STEAM GROUP
Wir wollen das alte Css wieder !!! FuNewCss
STEAM GROUP
Wir wollen das alte Css wieder !!! FuNewCss
16
IN-GAME
123
ONLINE
Founded
June 24, 2010
173 Comments
May 31, 2020 @ 3:37am 
ist jmd noch aktiv?
May 14, 2017 @ 2:13pm 
Das alte css kann man noch downloaden :) die gute alte v34 version :) allerding gibt es keine deutschen server nur noch russische ... wer das alte css haben wil kann sich gerne melden

unter

http://aqua.hsduabhb-nmzhi.cf/groups/source-volume-germany

May 31, 2015 @ 10:06am 
Da das alte CS:S geil war und es damals Hide & Seek Server gab, hab ich zusammen mit einem Kumpel wieder ein solchen Server aufgestellt und wir würden uns über Besuch freuen.

Kurze Erklärung: Terroristen sind Objekte die es auf der Map so gibt und müssen sich verstecken und die Anti-Terroristen müssen diese falschen Objekte finden und killen.

Terrors und Anti-Terrors haben ein Menü mit interessanten Funktionen !

Server IP: 5.9.67.101:26000
Nov 26, 2014 @ 6:27am 
Проект GoldCs.ru приглашает игроков на свои сервера!
Новый ип, низкий пинг и лучшее качество игры!
79.142.173.82:27015 PUBLIC
79.142.173.82:27017 WAR3FT
79.142.173.82:27019 PUBLIC
79.142.173.82:27021 KNIFE
79.142.173.82:27023 ArmyRanks
Теперь еще и денежные бонусы каждый раунд для СТИМ игроков.
Подписываемся:
http://aqua.hsduabhb-nmzhi.cf/groups/gold_cs
https://vk.com/goldcs_public
May 5, 2014 @ 10:34am 
[EN]
Best server Ukraine is waiting for its new players. 
Perfectly configured server, low ping and no lag
Counter Strike 1.6 Connect 91.211.116.68:27015
[RU]
Лучший сервер Украины ждет своих новых игроков.
отлично настроенный сервер, низкий пинг и никаких лагов
Counter Strike 1.6 Connect 91.211.116.68:27015
[UA]
Кращий сервер України чекає своїх нових гравців. 
чудово налаштований сервер, низький пінг і ніяких лагів
Counter Strike 1.6 Connect 91.211.116.68:27015
Mar 17, 2014 @ 6:27am 
Лучший Украинский сервер Counter Strike ждет своих новых игроков.
Присоединяйся к нам и зови друзей. Connect 31.28.170.116:27028
Oct 18, 2011 @ 2:59am 
jopp is leider so....wartet auf februar...CS G O
Oct 17, 2011 @ 2:15am 
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das Steam mehr und mehr auf Team Fortress abgestimmt wird !?
Aug 27, 2011 @ 4:20am 
ICH BEKOMME HASS ZUSTÄNDE BEI DEM KACK NOOBY CSS ... und allein die PUPLIK SERVER DIE FALSCH EINGESTELLT SIND :( da werd ich immer traurig wenn ich sowas tägl. sehe ^^ ganz arg ... am wimmern _ den COUNTERSTRIKE IS TOT ^^ ich hab VALVE ERSCHOSSEN ups^^
Oct 18, 2010 @ 7:42pm 
Leute ihr könnt eh nix machen Steam is zu " Mächtig die scheissen auf euch "
Sep 30, 2010 @ 12:06pm 
eh das kann doch nicht sein geht die scheiße schon wieder weiter ???
Sep 15, 2010 @ 2:00pm 
Das update is gay... Seit dem Update treff ich nichmehr wie zuvor -.-
Aug 17, 2010 @ 2:25am 
Scheiß Update alter. Hab schon ne saftige Nachricht and den Support geschrieben. Hoffentlich bringt das was..
Aug 6, 2010 @ 7:47am 
so wie es ausschaut bringt das ganze gejammer ncihts.. wird wohl so bleiben wie es ist ^^ also bleibt nurnoch spielen oder nciht spielen ^^ und nciht spielen und jammern so wie viele es machen!
Jul 27, 2010 @ 8:23am 
sry aber ich kann deinen comment nicht nachfolgen. es sind mehrere CSS Server die auf 1nem System laufen. 2x2 cmds 1x für EchoCrash und 1x für den normalen server ;)
Jul 26, 2010 @ 4:08pm 
Seit dem Update lagt das ganze Game Bei Mir es steht das ich alle 2 Kerne benutzen Soll....das tu ich schon die ganze zeit aber es bringt nichts -.-"
ich kann nur sagen:

........../¯¯/).................(\¯¯\..........
........./¯.//....................\\.¯\.........
......../..//.........♥♥♥♥........\\..\........
../´¯`/' /´`\..... Update..../´`\ '\`´¯\...
./ '/ / / /¨/¯\................../¯\¨\ \ \ \' \.
( '( ´ ´ ¯\/'' )..................( ''/\¯ ` ` )' )
Jul 26, 2010 @ 3:27pm 
@мя.¢ıʇяєx schonmal drüber nachgedacht dein komisches tool auszumachen wenn du den server startest ? unten in deiner leiste sind scheinbar 15 geöffnete fenster wegen dem tool und das kommt dir nich irgendwie komisch vor ? mhh naja..
Jul 26, 2010 @ 1:23pm 
hy mal ne frage ich bekomm dauernd einen server fail WEGEN DEM SCHEIß UPDATE VALVE:: ♥♥♥♥ >OU

sry dass musste jetzt sein

zurück zu meinem fail hier ein PIc: http://img42.imageshack.us/f/81855532.png/

wenn jemand einen rat hat soll mich bitte mal bei steam adden thx ;)
Jul 24, 2010 @ 10:51am 
ausgerechnet ein 13 jähriges kiddy wie du masterchief redet hier von "keinem schwanz haben" :p meine fresse was wollen leute wie du in dieser gruppe... is mir unbegreiflich ??? Die Welt wird immer dümmer hab ich so das gefühl... Sowas wie dich owne ich auch noch nach tausend updates ^^
Jul 24, 2010 @ 6:18am 
ihr wollt keine updates oO?habt wohll so wenig schwanz, dass ihr keine updates wollt, weil ihr sonst nich mehr trefft,hö?^^
Jul 22, 2010 @ 5:00am 
zzz valve hat das geld von uns das kann denen jetzt auch egal sein
Jul 22, 2010 @ 12:55am 
jop, glaub ich dir , müssen uns dran gewöhnen , auch wenns lange dauert und bis dahin villeicht sogar wieder n noch schlechteres update kommt ^^
Jul 21, 2010 @ 3:02pm 
naja vergessen kann ich sowas nich... dafür bin ich einfach zu sauer auf valve und ihre scheiss verkackten patches. Wie schon gesagt wenn ich meine member und den clan nich hätte,würde ich css längst an den nagel hängen
Jul 21, 2010 @ 1:00pm 
xD echt ma rhymes hat die überschrift nich gecheckt, np np so soll es sein da müssen wir durch, inem halben jahr is allet vergessen :)
Jul 20, 2010 @ 7:16pm 
dann frag ich mich was du in dieser gruppe verloren hast rhymes ? wassn N4p ey...
Jul 20, 2010 @ 6:18pm 
ich finde ihr übertreibt es hat sich nicht wirklich was geändert, ich treffe immernoch so gut wei zuvor ^^ und einiges sieht uim vieles Besser aus :)
Jul 20, 2010 @ 4:16am 
ja was erwartest du jawe ? bringt doch eh alles nichts mehr -.- Steam macht was es will... Ich denke wir werden uns wohl alle damit abfinden müssen das Css nie wieder das wird was es einmal war :´-(
Jul 19, 2010 @ 10:06am 
stille
Jul 17, 2010 @ 6:36am 
steam war ja schon immer scheiße aber das es sowas *kein wort für finde*
macht hätte ich nie gedacht o.O -.-
Jul 12, 2010 @ 3:39pm 
ich bezweifel, dass das eine beta in diesem zustand ist. Ich denke das ist das neue css und so wird es bleiben
Jul 12, 2010 @ 1:56pm 
weiß einer wann die beta endlich vorbei ist und ob valve dann das alte css wieder nimmt
Jul 12, 2010 @ 3:12am 
knapp daneben....obs runter oder höher geht kannste dir aussuchen, bin numa ungeduldig, kommt ja nixmehr ... ♥♥♥♥♥♥♥♥ labern is immer jut ;)
Jul 11, 2010 @ 1:35pm 
so ich bin weg machts gut Jungs und Mädels
Jul 11, 2010 @ 12:43pm 
JaWe du schnallst es einfach nich wa ? Wie alt bist du eigendlich ? 13 ? 14 ? Viel älter kannste nich sein wenn man deine kommentare liest... Das hier ist eine "ANTIBETA" Gruppe und keine "Ich hab keine Freunde also laber ich mal eine runde ♥♥♥♥♥♥♥♥" Gruppe....
Jul 11, 2010 @ 10:54am 
bin ja nur hier um zu löschen...aber jetzte
Jul 11, 2010 @ 2:04am 
^^
Jul 11, 2010 @ 1:27am 
nu könne wa nichmehr löschn
Jul 10, 2010 @ 11:53pm 
jo als ob das so einfach geht ^^ von den 3700 leuten hier glaubt dir das keine sau :p Naja hau rein und spiel dein assiges css,wir wollen dich nich aufhalten xDD
Jul 10, 2010 @ 7:30pm 
Ja dann muß ich sagen, ich hab mein css so modifiziert, daß alles wie früher ist!!! Also muß ich leider wech... Dann protestiert mal schön weiter...
Jul 10, 2010 @ 4:10pm 
als ob ich hier das diskutieren anfange warum ich eure dummen kommentare lösche... Lest mal die überschrifft von der gruppe dann könntet ihr euch denken wieso ich es lösche was ihr schreibt
Jul 10, 2010 @ 11:10am 
löschen ist geil -.-
Jul 10, 2010 @ 9:46am 
Ja kannste ganz super, das löschen... Warum werden meine Comments gelöscht? Kannst Dich ja mal äußern was los ist! Hatte wohl doch jeder die Berechtignug??? Wie man am Gruppenverlauf sieht....
Jul 10, 2010 @ 4:37am 
is doch geil
Jul 8, 2010 @ 4:57am 
redest du mit dir selbst?
Jun 30, 2010 @ 7:17am 
des is js so übel der dreck mit dem drecks-update.....da zogg ich lieber mal ne runde normales cs als den dreck jetzt
Jun 30, 2010 @ 7:02am 
Steam ist gut!? Da braucht jemand professionelle Hilfe, was? Was soll dararn gut sein, alles aufgezwungen zu b kommen und nichts oder kaum was dagegen tun zu können!? Da geht´s einem echt zuu gut...
Jun 30, 2010 @ 4:19am 
Wieso sollte man von Steam genervt sein? Steam ist doch gut! Und es ist keine BetaVersion mehr...Und wenn ihr alle weiter CSS zockt, wird es Valve es recht am Arsch vorbeigehen ;)
Jun 29, 2010 @ 6:57am 
was habt ihr alle für probleme mit den leichen? oO bei mir fliegen die typen nochmehr rum als vor dem update lol
Jun 29, 2010 @ 4:14am 
naja eig hat VALVE scheiße gebaut und net steam ;) aber das neue css ist schon sehr scheiße