STEAM GROUP
[ GER ] The Division Aktiv GER-TD
STEAM GROUP
[ GER ] The Division Aktiv GER-TD
1
IN-GAME
5
ONLINE
Founded
May 21, 2017
Language
German
Location
Germany 
71 Comments
Feb 29, 2020 @ 5:09am 
Moin, Moin. Bin neu hier :o
Habe mir dieses Wochenende Division 2 gekauft war ja im Angebot^^

Bin daher nicht sonderlich weit und such noch jemanden der vielleicht Interessiert ist eventuell. Von vorne anzufangen und mit mir Gemütlich Zu Daddeln, Bitte hier erstmal auf Steam adden, gebe nicht gerne in jeder gruppe irgendwelche Nicks raus, Im Privaten Chat hier auf Steam wirst du denn einen Nickname bekommen, einfach als Sicherheit und um ein paar Sachen zu klären :)

Grüße an die Agenten da draußen!
Aug 10, 2019 @ 4:37pm 
Mar 14, 2019 @ 6:14am 
hab dir mal eine Fa geschickt
Mar 14, 2019 @ 1:57am 
Suchen noch Division 2 Mitspieler. Einfach mal adden :praisesun: - ActustheKaktus
Jun 7, 2018 @ 11:32pm 
Moin....suche Spieler. Swiss-storm
Feb 16, 2018 @ 2:52am 
Suche The Division mates
Feb 11, 2018 @ 1:06am 
Servus!
Hab jetzt "The Division" seit der Beta angefangen und suche Leute zum zocken und die mich evt unterstützen.

Jan 28, 2018 @ 12:49pm 
Nimm mal da an ols simian_Baracus
Jan 28, 2018 @ 11:11am 
auf jeden immer mal wieder spiel ich das auf jedenfall
Jan 27, 2018 @ 3:13am 
Hallo? Zocken noch überhaupt paar the Division
Jan 7, 2018 @ 9:26am 
Suche noch The Divisions mates
Jan 1, 2018 @ 4:16am 
Frohes neues Jahr euch allen
Dec 30, 2017 @ 3:31am 
Suche The Division Spieler oder/und Teams. Mein Uplay Name ist rialenkus
Dec 30, 2017 @ 3:18am 
Wünsche euch einen guten Rutsch und fröhliches Zocken.
Dec 24, 2017 @ 5:59am 
Frohe Weihnachten Agent/in ich wünsch euch allen ein schönes und :grwheart: besinnliches Fest :grwheart:
Oct 14, 2017 @ 4:07pm 
Bin mehrmals die Woche in Division, wenn ihr Hilfe braucht gebt gerne über Steam bescheid :) Ich Spiele am liebsten Firecrest Supporter, mein Anhang Fullheal. Mein Uplay Name ist Ki-Leicht, bitte gebt mir über Steam bescheid damit ich euch zuordnen kann.
Oct 14, 2017 @ 2:14am 
:td_Hazard:Hallo zusammen ich suche noch ein paar Leute zum zocken. Addet mich auf Steam und schreibt mir einen Kommentar das ihr wegen The Division kommt sonst kann ich euch nicht zuordnen :)
Oct 10, 2017 @ 8:44am 
Suche aktive The Division Spieler
Sep 24, 2017 @ 1:38pm 
Bitte nochmal an alle Neulinge schreibt wenn ihr nur über Uplay spiel eure UbiNamen rein

http://aqua.hsduabhb-nmzhi.cf/groups/DivisionAktiv/discussions/0/1290690926868498364/
Sep 24, 2017 @ 1:32pm 
Ep!c ich hab dir eine fa rausgeschickt ^^
Sep 24, 2017 @ 2:49am 
jo
Sep 24, 2017 @ 12:52am 
Uplay : Vendaos
Wer bock hat ein bisschen DZ PVE / PVP zu machen einfach anschreiben.
LG Ep!c
Sep 23, 2017 @ 1:06pm 
An alle Neulinge bitte stellt euch einfach mal vor wie ihr in Uplay heißt sonst bringt das nichts !!!
Sep 19, 2017 @ 3:17am 
Hi opfer-lamm:steamhappy: ich hab dir mal eine Fa geschickt
Sep 19, 2017 @ 12:32am 
Moin Moin ich bin ebefalls auf der Suche nach ner kleinen Gamergemeinschaft, ich spiele über Steam, mein In-Game-Name ist Desoxyribo. TS Mumble und Discord mgl
Sep 18, 2017 @ 11:39pm 
Moin Moin zusammen wer will kann mich auch gerne adden im Game bin ich Desoxyribo (uplay name) ich spiele aber über Steam
Sep 2, 2017 @ 8:07am 
hey suche paar nette mates zum the division zocken uplay name JockerNumberOne addet mich wenn ihr wollt :)
Aug 20, 2017 @ 3:42am 
das ist doch kein Problem ^^
Aug 20, 2017 @ 3:32am 
U Play: DatCrazykill
:3
Aug 20, 2017 @ 3:32am 
Hallo, ich dachte ich joine einfach mal ^^ spiele seit gestern The Division und bin daher noch ein richtiger Noob ^^
Aug 19, 2017 @ 7:25am 
ABend leute diese Wochenende findet kein Hädler Rest SRY aber nächtest Wochenende kommt es wieder
Aug 4, 2017 @ 11:18am 
Abend Micky na klar spielen ihr einige noch TD ich hab dich auf Uplay geaddet


PS ich will das Updatet 1.7 :steamsad::steamsad:
Jul 30, 2017 @ 6:31am 
Servus, ich spiele derzeit Aktiv The Division. Gibts hier noch Leute die mit mir in Gruppe spielen würden? UPlay Name ist IPhobos :)
Jul 9, 2017 @ 12:41am 
Öfters nicht direkt. Eigentlich bisher nur in dieser Mission aber auch immer wo anders. Was ich Oft habe ist das wenn ich ins Inventar gehe etc das Bild komisch wird, flackert überlagert. Aber nur Im Inventar. Hatte das Spiel auch schon neu Installiert und so. Hab auch nur in Division Random abstürze bisher gehabt sonst nirgendswo^^
Jul 8, 2017 @ 2:19pm 
HI hab dir mal eine FA geschickt unb Probleme zu Napaln ist mir nicht bekannt
zu deine Random Abstürze, kommen diese öfters vor ?!
Jul 8, 2017 @ 1:16pm 
Hallo alle zusammen. Ich würde auch gern Division mal richtig spielen und auch was machen. Leider meint es das spiel nicht gut mit mir weswegen ich eine Mission schon 4 mal neustarten musste nach Random Abstürzen... Aktuell bin ich noch Level 11 (ist sehr demotivierend da alleine vorran zu kommen oder gekikt zu werden weil das Game Crashd, Hardware kann es nicht sein Game läuft auf 40FPS) Falls also jemand interesse hat etwas zu leveln oder sonstiges, kann er sich gerne melden.
BTW: Sind Probleme bei der Mission: Napalm-Produktionsstädte bekannt?
Jul 3, 2017 @ 11:59am 
na klar
Jul 2, 2017 @ 8:51am 
spielen hier noch welche aktiv the division? wenn ja bitte in uplay adden uplayname: Ascabar
Jun 30, 2017 @ 10:11am 
Pts news sind im forum leute viel spaß damit
Jun 29, 2017 @ 2:31pm 
Doch, aber scheinbar war die Firewall schuld. Ich habe nämlich im Forum gelesen, dass es jemand durch explizite Ausnahmeeinstellungen bei der Firewall geschafft hat, das Problem zu beheben. Ich habe daraufhin ebenfalls eine derartige Einstellung gemacht und es geht jetzt wieder. Allerdings war das etwas kniffliger und bedurfte mehrfacher Neustarts des Spiels und ich musste an mehreren Stellen The Division freigeben. Letztendlich hat es aber geklappt. Hätte vielleicht beim letzten Mal auch funktioniert... aber wie auch immer. Hinterher ist man immer schlauer. Hauptsache, es geht jetzt erstmal wieder. ^^
Jun 29, 2017 @ 10:39am 
mann das ist miss das gibt es doch nicht
Jun 28, 2017 @ 1:40pm 
Mausproblem ist seit dem neuesten Patch wieder da... :2017stickycrab: Ich muss also mit dem Spielen auf einen Hotfix warten. Hoffentlich dauert das nicht wieder so lange. :(
Jun 25, 2017 @ 4:26am 
@O-crash: Bei mir ist keine Anfrage eingegangen. Ich schaue mal, ob ich dich dort finde und schicke dir eine...
Jun 25, 2017 @ 4:17am 
kleines Update zum Classidied Gear, hab ich in die (Ankündigungen Classified Gear?!?? ) ergänzt
Jun 23, 2017 @ 7:43am 
nokrath ... hab dir ne anfrage über UBI geschickt ... bekannt auch als Bullit-Kaoz
Jun 15, 2017 @ 8:17am 
das stört mich weniger xd
Jun 13, 2017 @ 1:54am 
Ach, ab und an habe ich nach wie vor Abstürze, also bitte bedenken, solltet ihr mit mir losziehen wollen. :D
Jun 13, 2017 @ 1:53am 
So, bin lvl 30 und durch Sammeln aller Aufklärungsdaten schon ein gelbes bzw. Set-Misch-Equip zusammen. Wäre mal an der ein oder anderen Koopaktion interessiert. Sei es ein Spaziergang in die DZ oder eine der vielen Missionen. Falls sich also jemand nen Anfänger ans Bein binden will... ;)
Jun 7, 2017 @ 1:51pm 
Infos zu update 1.7 hab ich i s forum geschrieben was ist eure Meinung dazu
Jun 5, 2017 @ 11:37am 
Division ist unspielbar heute ständig fliegt man vom Sever, Thx Ubisoft dann halt nicht morgen ist auch nocht ein Tage schade