STEAM GROUP
Call of Duty: Ghosts - Deutschland DoDG-GER
STEAM GROUP
Call of Duty: Ghosts - Deutschland DoDG-GER
0
IN-GAME
0
ONLINE
Founded
June 15, 2013
Language
German
Location
Germany 
36 Comments
Nov 15, 2019 @ 1:45am 
Moin ist hier noch jemand aktiv und hat bock auf ab und an ne Runde Extinction Mod?
Jan 6, 2014 @ 5:17am 
Hallo Zockerfreunde, ***/// LT POWER ///*** ist wieder auf der Suche nach Verstärkung! momentan halten wir die meisten Stellungen bei der heute abend ablaufenden Gold Division! wer uns heute noch joint, bekommt die begehrten roten Tarnanzüge und Kopfbedeckungen sowie die roten Masken! also los los los! wir freuen uns auch Euch! (KD RATIO Minimum 1,0 und Alter 16+ wäre nice) ADD ME!
Jan 6, 2014 @ 3:36am 
Hallo ich suche member für meinen clan Bots for Kiss, für die clankriege wer lust hat melden.mfg der kanzler hass 23 ger
Jan 1, 2014 @ 3:25am 
Die "Elementarhelden" haben jetzt auch eine öffentliche Gruppe mit interessanten Infos rund um Ghosts! Schaut doch mal rein: Ele-H (public) .
Dec 31, 2013 @ 2:26am 
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014
Liebe Grüße :horns:
Dec 28, 2013 @ 3:27am 
hallo
Dec 24, 2013 @ 9:55am 
hat einer bock auf black ops 2 dann mich bitte bei steam adden
Dec 1, 2013 @ 11:36am 
hi all
Nov 28, 2013 @ 1:12pm 
Nov 28, 2013 @ 10:19am 
Hey Leute!
Ich nehme jede Woche ca. 1 - 2 Gameplays von Ghosts auf! Wer mal mitmachen möchte einfach adden: :) (Skype: dubskyplays)

Youtube: www.youtube.com/user/DubskyPlays
Nov 22, 2013 @ 5:16pm 
geile sache.... Hauptsache 60 euro in ein spiel gesteckt was dann nicht läuft....
Nov 19, 2013 @ 6:25am 
Der Clan "Elementarhelden" [Ele-H] sucht noch Mitglieder zum gemeinsamen Aufsteigen. Es gibt keine Verpflichtungen oder Voraussetzungen! Jeder ist willkommen!
Teamspeak 3 ist vorhanden.
Wir wollen gelegentlich zusammen spielen, aufsteigen und so die Boni für Clans freischalten.

Bei Interesse schickt mir eine Freundschaftsanfrage!
Nov 12, 2013 @ 7:21am 
Wenn wer zocken will adden
Nov 9, 2013 @ 11:55am 
Hat Jemand bock mit mir ne runde GHOSTS zu spielen addet mich und wir können auch skypen
Nov 8, 2013 @ 6:54am 
halla
Nov 4, 2013 @ 5:06pm 
Es ist da und ich habs gezockt und es ist GEIL
Nov 4, 2013 @ 10:00am 
Hallo @LL
Nov 4, 2013 @ 8:58am 
Ok Danke für die info :ss13ok:
Nov 3, 2013 @ 9:52pm 
Ich nehme für Youtube ein paar Runden auf. Wenn wer mitmachen will einfach adden :)

www.youtube.com/user/DubskyPlays
Nov 1, 2013 @ 9:49am 
ja und bald geht es los ;)
Nov 1, 2013 @ 2:37am 
Ich hab mir das schon seit Monaten vorbestellt und zähle die Tage :)
Oct 30, 2013 @ 2:02pm 
habe es mir eben vorbestellt :)
Oct 24, 2013 @ 7:30am 
hat wer bock auf eine lobby??
Oct 23, 2013 @ 1:26pm 
Danke
Oct 22, 2013 @ 12:55pm 
hallo zusammen danke für die einladung:) es geht bald los
Oct 5, 2013 @ 5:48am 
Willkommen ;) :mkb:
Oct 5, 2013 @ 3:37am 
tachchen, da bin ich^^
Sep 24, 2013 @ 5:50am 
hab kein black ops MP mehr^^ wa nur dieses eine WE wo man es um sonst zocken konnte^^
Sep 21, 2013 @ 10:13pm 
Allso ich bin dabei :kap40:
Sep 21, 2013 @ 7:50am 
An alle die Black ops Multiplayer spielen wiie wäre es wen wir mal eine clan gruppe machen und dan zusammen spielen
Sep 13, 2013 @ 4:40am 
jo MW3 hab ich auch, nur net installiert^^
Sep 11, 2013 @ 1:33pm 
Ich, zumindest bis Ghost kommt. ;)
Sep 3, 2013 @ 4:32am 
MW3 habe ich auch, muss es nur installieren :PineappleGrenade:
Sep 2, 2013 @ 10:50am 
Wer von euch spiel MW3 ?