STEAM GROUP
Elite Dangerous Deutsch EliteDStars
STEAM GROUP
Elite Dangerous Deutsch EliteDStars
2
IN-GAME
17
ONLINE
Founded
December 5, 2016
Language
German
Location
Germany 
40 Comments
Die Gruppe ist nicht mehr aktiv. Ich weiß auch gar nicht ob der discord existiert.
Apr 29 @ 8:58am 
Noch jemand aktiv in ED?
Mar 10, 2023 @ 1:56am 
suche nach ED-Spielern
Jan 17, 2022 @ 4:41pm 
Suche nach Spieler?
Dec 28, 2021 @ 4:37pm 
Wer noch eine Staffel sucht kann sich gern bei uns bewerben, wir spielen Odyssey. Unsere Staffel heißt Traumwelten und ich heiß im Spiel genauso wie hier. Bei Interesse einfach adden oder im Spiel bewerben. :_Peace_:
Dec 8, 2021 @ 3:58am 
wer sucht nicht Mitspieler ;)
ingame: maiksfb84
Aug 29, 2021 @ 10:46am 
Mahlzeit zusammen ich suche leute für ED Odysse spiele über Epic ingamename: cmdSledge
Aug 20, 2021 @ 12:51pm 
Suche aktuell Leute zum ED spielen. Ob Neu oder Veteran spielt keine Rolle. Bei Interesse einfach Steam Freundschaftsanfrage oder Ingame: ImRobin
Jun 26, 2021 @ 2:50pm 
jein, also ich kann nur von meiner perspektive aus sagen das ich aktuell kein ED spiele... gibt aber bestimmt andere die ab und zu reinlunzen :)

aber falls du bei irgendwas hilfe benötigst frag einfach ^^

und natürlich herzlich willkommen oli
Jun 26, 2021 @ 2:31pm 
Hallo bin neu dabei suche anschluss hoffe hier ist noch jemand
May 2, 2021 @ 6:59am 
Hallo! in Game Vladi_Ladi
Apr 12, 2021 @ 12:27pm 
Hey
Mar 20, 2021 @ 6:14am 
Dann sag ich auch mal Hallo und Grüße aus Bayern O7 in Game Arkwellen
Aug 29, 2020 @ 8:14am 
Moin zusammen,

ich benötige Hilfe zum Geschenk-Code,
welche ich per Newsletter bekommen habe.
Ich habe bereits einige YT-Videos angesehen und auch etliche Seiten
angesehen, aber nirgends ein passende Lösung gefunden, wie man die Code einlöst. Hier geht es leider nicht.

Gruß
Bommerlunder
Jul 16, 2020 @ 6:21am 
Bin im Moment auch bei Arma 3 unterwegs
Jul 16, 2020 @ 6:06am 
Ich Spiele im Moment eher weniger Elite D..
Jul 16, 2020 @ 6:04am 
Ich empfehle dir diese Tutorial, (Serie) da wird dir alles detailliert erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=AQ_40C_b_Jc&list=PLVM_P8Tb3LvGHA9qTFzcjF_L-kL2AjIlV
Jul 16, 2020 @ 12:26am 
Hallo zusammen, würde mich euch gerne anschließen, kann aber nicht jeden Abend On sein (arbeitsmäßig) bin auch ein totaler Anfänger was das Spiel betrifft. Macht ihr für Anfänger etwas? so Trainingsstunden? oder Abende?

Viele Grüße
Boomer
Aug 18, 2019 @ 12:01pm 
Hey Terra, wenn du noch suchst kenn ich noch eine truppe, die Newtons Erben
https://newtons-erben.space/newtons-erben/

Kannst ja mal schauen ^^

Meliodas | Spectrex
Aug 12, 2019 @ 6:45am 
suche eine nette deutsche flottengemeinschaft
Jan 17, 2019 @ 2:42pm 
hey rimuru ich habe dir eine freundeanfrage geshickt ... vllt kann ich dir dabei ja helfen.

lg night
Jan 16, 2019 @ 4:43am 
hey ghost, ich würde gerne mitmachen wenn ich dann mal elite gepatcht bekomme :)

freundliche grüße
KDT. Sp2ctrex
Jan 16, 2019 @ 2:50am 
hallo ihr lieben :)

ich spiele noch elite dangerous und suche eigentlich eine schöne deutsche nette flottengemeinschaft mit der man händler sowie kampfmissionen machen könnte.

Wenn jmd also interresse daran hat ich werde ggf bald eine eröffnen wenn sich genug leute zusammen finden :) .

Ansonsten addet mich einfach auf steam :) .

Mit freundlichen Grüßen

Ghost
Sep 22, 2018 @ 2:06am 
TheCherry, der Link für Discord müsste eig. funktionieren. https://discordapp.com/invite/6E9KWKZ (Armada)
Sep 20, 2018 @ 5:19pm 
Moin, ich habe gerade eure Gruppe gefunden. Nun wollte ich mal auf dem Discord oder TS3 vorbei schauen, aber hier gibts ja kein Passwort für den TS3 und das Discord ist komplett gesperrt/leer?
Jul 26, 2018 @ 3:07pm 
ich habe mich rangesetzt und ein video über ED gemacht wie man denn in der 3.1 geld bekommt, villeicht hilft es jemanden von euch

https://www.youtube.com/watch?v=0yDewagLM4E

ich würde mich über feedback freuen
Jun 8, 2018 @ 1:44pm 
Würde gerne aber bin zurzeit in colonia =(
Jun 4, 2018 @ 2:20pm 
Gibt es momentan noch jmd, der gerade mit den etwas dynamischeren Wing Missionen Materialien und Credits verdienen möchte? Speziell Assassination Missions?
Pack die zwar auch alleine im Cutter, aber zsm macht es mehr spaß.
Einfach bei Steam oder bei Elite anschreiben und adden: Cmdr Nasirrh
Feb 24, 2018 @ 6:35pm 
moin bin ein relativ unerfahrener Spieler und wäre mal schön Erfahrungen/Tipps von anderen zu hören
Aug 6, 2017 @ 1:23pm 
Hi zusammen, hab vor kurzem Elite nach 2 Jahren Pause wieder entdeckt und gerade machts richtig Laune. Bin aktuell vor allem mit einer ASP Explorer unterwegs, mittelfristig hätte ich gern ne Python.

Wer mag, kann mich gern adden: CMDR zeroize76 - Anfrage für die Gruppe geht gleich raus.

Bis bald! :steamhappy:
Jun 19, 2017 @ 10:19am 
Ein DANK für 100 Mitglieder ;)!!!
Jun 15, 2017 @ 11:49am 
Aber auch im Garnichts :starus::pleased: !!!!
Jun 15, 2017 @ 6:41am 
Hey cool, Sterio, nette Community hast Du hier zusammengeholt! War lustig gestern in der CZ und hat tatsächlich ein paar % gebracht. Fly safe, cmdrs, wir sehen uns im Nichts! :steamhappy:
Jun 9, 2017 @ 6:53am 
no problem :)
Jun 9, 2017 @ 12:21am 
hey danke für die Einladung :)

Bin momentan mit meiner Beluga am Touris rumschippern, zwischendurch mit ASP Explorer Kopfgelder rein holen. Spare momentan auf eine Anaconda.
Jun 2, 2017 @ 1:49pm 
Herzlichen dank für diesen positiven kommentar und dein Review hat mir sehr gut gefallen =).
Jun 2, 2017 @ 1:42pm 
Vielen Dank für die überraschende Einladung ! Freut mich !
Bin zwar relativ 'neu und blutig' aber grinde mich nach und nach zu besseren Schiffen mit vernünftiger Ausstattung.
Derweil in einer Dolphin Touristen chauffieren, jedoch wäre der Type 7 zum traden mein nächstes Schiff.
Freue mich auf zukünftige gemeinsame Aktionen und Tipps !
Jun 2, 2017 @ 9:51am 
Yo - danke für die Aufnahme - Cmdr. RoyRene auf Anaconda 07
Jun 2, 2017 @ 9:21am 
Wer hat lust auf elite mit mir ts ip ist oben.
Infos:
- ich habe eine Anaconda
- auf mein Konto 1,293,038,397cr.
einfach mich anschreiben =)