Install Steam
sign in
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Bahasa Melayu (Malay) BETA
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem


ingame: maiksfb84
aber falls du bei irgendwas hilfe benötigst frag einfach ^^
und natürlich herzlich willkommen oli
ich benötige Hilfe zum Geschenk-Code,
welche ich per Newsletter bekommen habe.
Ich habe bereits einige YT-Videos angesehen und auch etliche Seiten
angesehen, aber nirgends ein passende Lösung gefunden, wie man die Code einlöst. Hier geht es leider nicht.
Gruß
Bommerlunder
Viele Grüße
Boomer
https://newtons-erben.space/newtons-erben/
Kannst ja mal schauen ^^
Meliodas | Spectrex
lg night
freundliche grüße
KDT. Sp2ctrex
ich spiele noch elite dangerous und suche eigentlich eine schöne deutsche nette flottengemeinschaft mit der man händler sowie kampfmissionen machen könnte.
Wenn jmd also interresse daran hat ich werde ggf bald eine eröffnen wenn sich genug leute zusammen finden :) .
Ansonsten addet mich einfach auf steam :) .
Mit freundlichen Grüßen
Ghost
https://www.youtube.com/watch?v=0yDewagLM4E
ich würde mich über feedback freuen
Pack die zwar auch alleine im Cutter, aber zsm macht es mehr spaß.
Einfach bei Steam oder bei Elite anschreiben und adden: Cmdr Nasirrh
Wer mag, kann mich gern adden: CMDR zeroize76 - Anfrage für die Gruppe geht gleich raus.
Bis bald!
Bin momentan mit meiner Beluga am Touris rumschippern, zwischendurch mit ASP Explorer Kopfgelder rein holen. Spare momentan auf eine Anaconda.
Bin zwar relativ 'neu und blutig' aber grinde mich nach und nach zu besseren Schiffen mit vernünftiger Ausstattung.
Derweil in einer Dolphin Touristen chauffieren, jedoch wäre der Type 7 zum traden mein nächstes Schiff.
Freue mich auf zukünftige gemeinsame Aktionen und Tipps !
Infos:
- ich habe eine Anaconda
- auf mein Konto 1,293,038,397cr.
einfach mich anschreiben =)