STEAM GROUP
GigaExa GigaExa
STEAM GROUP
GigaExa GigaExa
2
IN-GAME
10
ONLINE
Founded
March 28, 2013
Language
German
Location
Germany 
20 Comments
Apr 29, 2016 @ 5:18am 
hey zockt irgendwer S.K.I.L.L ?
Feb 22, 2016 @ 12:41pm 
Joo Leute ich möchte gerne meinen Steam Acc zusammen mit den Skins verkaufen, da ich auf Xbox gewechselt bin. Preis ist verhandelbar wird aber mit PSC gezahlt. Den Acc verkauf ich mit dem Inventar zusammen. Ich denke so 10 psc bis 15 psc wäre fair und ein sehr guter Preis.
(1 VAC Ban in MW3)

Einfach adden :3
Apr 5, 2015 @ 4:57am 
jm bock auf bo2?
Apr 5, 2015 @ 3:15am 
HI ich bin der Justus bin 13 Jahre habe Bo2 auf dem Pc und habe eine 1,11 KD versuche immer immer besser zu werden und wollte mit einem von euch meeine erste Nukeout erzielen meldet euch (RsF_Scorpion) freue mich auf euch
Mar 19, 2015 @ 1:03pm 
wer zockt cs go ?
Feb 2, 2015 @ 5:34am 
einer bock auf advanced warfare ?
Oct 17, 2014 @ 12:38pm 
Wenn jemand Bock auf CS:GO hat einfach mich anschreiben also kurz gesagt such efähige mitspieler XD
Oct 11, 2014 @ 2:31am 
hat jmd. bock auf kistenkieg in CoD BO2?
Jun 23, 2014 @ 11:36am 
Will jemand Family Sharing machen ? habe 104 Spiele ich will Bo2 sonst eig nix :D
Apr 20, 2014 @ 9:05am 
Suche Clan
-Bin 13 aber nicht so ein kiddie
-Kd 0.6 zwar scheisse aber ich spiel nicht auf KD
-komme aus der schweiz hab aber nicht nen aktzenz wenn ich auf Deutsch rede
Apr 15, 2014 @ 5:50am 
Hallo
Mar 21, 2014 @ 11:29am 
Servus bin jez neu im Clan heisse Herbert bin 18 Jahre alt, keine hohe Stimme mehr etc.
Mar 20, 2014 @ 11:09am 
Suche einen Clan:

- 14 Jahre alt
- Keine hohe Piepsstimme
- 0,77 KD (versuche mich immer zu verbessern)
- Ingamename: OfficialBlooper
- Gutes Gaming-Headset vorhanden
- sowie Gamermaus, Gamertastatur, und auch xbox 360 Controller :D

addet mich
Feb 23, 2014 @ 2:12am 
Sucht jemand einen Clan? Addet mich dann. Dann gibt es auch weitere Infos...
Feb 6, 2014 @ 9:43am 
Wer in meinen/unsern Clan will bitte FA (K/D über 2.25)
Dec 23, 2013 @ 2:40am 
Oh cool hunt3r beast auch hier? ;DD
Oct 27, 2013 @ 6:10am 
giga beast :D
Sep 29, 2013 @ 5:23am 
ich will in gerne mal adden um mit ihm zu chatten!! :D
Sep 18, 2013 @ 10:22pm 
Nice ! Wie war seine K/D ? :D
Sep 14, 2013 @ 8:52am 
ich hab grade giga in der lobby gehabt