STEAM GROUP
Hearthstrike Hearthstrike
STEAM GROUP
Hearthstrike Hearthstrike
6
IN-GAME
40
ONLINE
Founded
March 22, 2014
Language
German
Location
Germany 
33 Comments
Apr 17, 2017 @ 5:11am 
wird echt mal wieder zeit für nen lustigen JAIL-ABEND!!

https://www.youtube.com/watch?v=iKCzyDdtkmA :claugh:
May 7, 2016 @ 8:57am 
*Spiel
May 7, 2016 @ 8:57am 
wie kann man dem Soiel beitreten?
Apr 10, 2016 @ 12:04am 
herzlich willkommen alle zusammen <3
Mar 4, 2016 @ 9:29am 
ihr schlingel
Feb 28, 2016 @ 4:51am 
einfach ma in battle.net adden: PhantomRaven#2269 würd mich auf paar tolle herausforderungen freun :D
Feb 7, 2016 @ 7:06am 
OMG ich hab jetzt einen neuen pc :D jetzt machts wieder spaß ez :Neko::steamhappy::DNAstrand:
Feb 4, 2016 @ 11:26pm 
Würde evt mitmachen wollen
Jan 3, 2016 @ 3:01am 
26. Kommentar
Dec 24, 2015 @ 4:13am 
…….... (¯ O´¯)...
…….…... / | ............♫ Warmest wishes♫
……… ...*•♥•*...................♫ for a ♫
…… ... *♥♫♫♥*'...........♠♫ Merry Christmas ♫♠
… .... *♥•♦♫••♥* ................♥.. and a...♥
..... *♥☺♥☺♥☺♥* ........ ♠♫ Happy New Year♫♠
.....*♥•♥#♠*♥#♥•♥* '
....*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* '
...*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*'
..*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*'
'*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*'
.......... ╬╬╬╬╬...........
Dec 15, 2015 @ 1:34pm 
schöne weihachtszeit wünsche ich euch x) :csdsmile:
Dec 6, 2015 @ 7:29am 
Suchen paar jailzocker :) bei interesse bitte melden :)
Nov 29, 2015 @ 2:36pm 
Fehlen noch zwei, dann sinds 500 :bbtcat:
Nov 6, 2015 @ 6:18am 
Hätte eventuel auch interesse. Suche seid längerem wieder ein Team.
Liga erfahrung besteht bei euch ?
Bin 21 und Supreme
Nov 2, 2015 @ 8:17am 
hallo ich und ein mate sind lem weil ihr ja zwei leute sucht wär cool nen paar games zu machen
Oct 26, 2015 @ 7:27am 
leute für mm bin gnm addet mich :):steamhappy:
Aug 14, 2015 @ 3:49pm 
jemand bock zu zocken? ak bereich
added mich
Jul 23, 2015 @ 1:43pm 
jemand bock zu zocken 4er team ak bereich schnell adden
Jul 4, 2015 @ 9:11pm 
Hey Jemand lust auf n game sind 4 need 1
Jun 29, 2015 @ 10:53am 
Hey Leute :golden:
Jun 21, 2015 @ 3:57pm 
Nö, einfach dann aufs TS kommen und/oder auf den Server joinen. Die Daten dazu stehen ja im Event selbst. ;)
Jun 14, 2015 @ 5:49am 
Hallo, ich wurde für denn Community Abend #55 eingeladen auf Facebook. Habe eine Zusage gemacht :-) Soll ich mich noch irgendwo melden das ich dabei bin oder wie geht das? :)
May 10, 2015 @ 10:35am 
zum 50ten bin ich wieder dabei! :D

- LegendaryStone
Apr 28, 2015 @ 10:21am 
Ich hab mal ne frage da ich ja jetzt neuen lapi hab wollt ich frgen ob jemand Lust hätte mir etwas zu helfen in cs go ? also map kenntnisse etc mir also mich "lehren" ist nur ne frage weil ich manchmal noch probleme hab etc wenn nicht halb so schlimm
Apr 4, 2015 @ 5:23pm 
den geiseln bestehn auch wenn ihre letzte minute geschlagen hat: http://aqua.hsduabhb-nmzhi.cf/sharedfiles/filedetails/?id=419763838
herzzerissend <3
Apr 1, 2015 @ 10:15am 
Neinn cooler Typ ;D
Nov 27, 2014 @ 1:21pm 
<3 hab dir gratuliert, aber nochma alles jute !!! hoffe du feierst fäättt
Nov 7, 2014 @ 6:21am 
Hallo liebe hearthstrike Mitglieder

Ich will Mal ein Spiel vorstellen worüber ich letztens gestolpert bin.
Es heißt March of War vielleicht kennen manche dieses Spiel schon aber ich find es richtig gut. Es ist ein free2play Titel der "Kartenspiel" und Rundenstrategiespiel vereint. Das heißt dass es wie in Heartstone Karten gibt die Einheiten "symbolisieren" und auch Taktikkarten (Atelleriefeuer). Es spielt in einer steampunkwelt wo 6 große Fraktionen sich gegenseitig mit komischen aber auch realistischen Panzern,Infanteristen und Flugzeugen bekriegen. Da dieses Spiel kostenlos ist gibt es nicht direkt gute Einheiten sondern erst Nach und nach bessere die man erforschen muss.Es ist auf jeden Fall ein Blick wert und lässt sich komplett kostenlos spielen. Wer jetzt neugierig geworden ist aber noch fragen zum Spiel haben sollte soll sich bei mir melden.Ich hoffe es hat euch gefallen und wer bis hier gelesen hatt kriegt einen imaginären Keks ^^

Euer Roger sagt:"Roger,Ende und out"
Nov 4, 2014 @ 8:49am 
I LIKE TRAINS (asdfmovie song)
http://youtu.be/hHkKJfcBXcw
Oct 23, 2014 @ 7:53am