GRUPA STEAM
Mafia 2 Multiplayer Mafia2MP
GRUPA STEAM
Mafia 2 Multiplayer Mafia2MP
2
W GRZE
14
ONLINE
Założona
19 lutego 2011
Położenie
Germany 
Komentarzy: 28
16 stycznia 2022 o 6:10 
Mafia 2 online zocken , kommt ran hier.
2 stycznia 2015 o 18:31 
Gertrude bei mir steht das auch
2 kwietnia 2014 o 13:32 
Wie kann ich den Multiplayer spielen bei mir kommt immer wenn ich ihn starte invalid game version detected
26 lutego 2014 o 12:18 
UNSER SERVER IST ENDLICH ONLINE!

Server Name: ~*|German-Roleplay|*~ by xXx|Duke|xXx

Wenn jemand ahnung hat von scripts oder scripten dann bitte melden!
1 stycznia 2014 o 21:43 
Jemand eig noch auf dem "Empire Bay Role Play GER"-Server dabei oder auf irgendein anderen RP-Server?
14 czerwca 2013 o 23:22 
@[StraussMoewe][GER] bin gerade am aufbau eines role play :) server steht schon seit heute nacht ONLINE
Aber noch nicht im roleplay modus
18 lutego 2013 o 5:01 
WHER CAN I DOWLOAD THE MULTIPLAYER MOD?
17 lutego 2013 o 10:22 
hi , ich bin neu hier und wollte mal fragen wie es mit dem MP für M2 so läuft habe das spiel seit ein paar tagen und son MP wäre schon der HAMMER ^^. daher mal so ne allgemeine Frage ... inwie weit ist es möglich einen RL-Server zu finden ich würde gerne auf einem guten spielen ... ^^
30 grudnia 2012 o 8:31 
wann kommt der r5 client??^^
Der Launcher fondet immer noch keine Server / Player....
176.65.141.8 : 27017 der ist immer on....
7 grudnia 2012 o 3:08 
Hatte ich auch am anfang, es scheint das EINIGES bei der installation vom mod fehlt ich hab die fehlenden dateien von hier runtergeladen: http://mafia2-multiplayer.cz/chybove-hlaseni
Ich hab die daten mal zusammen gefasst und hochgeladen: http://www.mediafire.com/download.php?792w06puqbby1rw viel spass!
30 października 2012 o 4:19 
Hallo Leute,
ich habe gerade versucht den mafia 2 multiplayer zu installieren...
alles wie beschrieben in youtubevideos usw.
doch wenn ich jetzt den multiplayer starte auch als adminsterator wir bei mir kein server angezeigt... auch keine spieler die online sind...
wenn ich dann eine ip eines servers eingebe zeigt der mir an, dass die datei m2mp.dll. nicht gefunden werden kann und ob ich sicher sei, dass ich den mp richtig installiert habe...
kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Mfg
1 października 2012 o 17:13 
28 lipca 2012 o 7:43 
R5 i need you :,O
20 lipca 2012 o 23:09 
erst ab version R5 ist es möglich einen eigenen server zu erstellen!
18 lipca 2012 o 0:52 
Wie kann man sein eigenen Server machen?
3 lipca 2012 o 11:51 
dukehacks.tk new ts-server
23 listopada 2011 o 1:18 
Dass Kommt Ja nie Raus Bin Jetzt Ca. ! jahr Hier Drin xD
21 października 2011 o 9:46 
OMG ITS NOT DONE YET
16 sierpnia 2011 o 4:07 
Wie downloadet man das ??
3 sierpnia 2011 o 13:41 
Multiplayer comming soon ...
9 lipca 2011 o 11:45 
Where do I download multiplayer?
17 czerwca 2011 o 5:10 
how can i play online? what to do?
10 czerwca 2011 o 2:43 
Come on play with me Mafia 2 i am online
22 maja 2011 o 11:13 
aaaaaa....guyz.....i need help here......how i download mafia 2 MP?i have the simple Mafia 2 but no mp option.....can some1 help me?
3 maja 2011 o 11:26 
multiplayer video is super
17 kwietnia 2011 o 0:06 
 this MIGHT be awesome
27 marca 2011 o 7:08 
When Mafia 2 released you can download it from this site but the mod is currently on 79% you must wait when its done!
6 marca 2011 o 12:29 
i have 1 question, why is there ''Mafia 2 Download link!'' but when i click it it goes to mafi2mp's spages and can i download multiplayer mod yet?