STEAM GROUP
Red Orchestra: Heroes of Stalingrad [Germany] RO2-HoS-GER
STEAM GROUP
Red Orchestra: Heroes of Stalingrad [Germany] RO2-HoS-GER
1
IN-GAME
24
ONLINE
Founded
October 5, 2011
Language
German
Location
Germany 
104 Comments
Oct 11, 2021 @ 9:08am 
Hallo,

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

kann mir jemand weiterhelfen weiß jemand wie man das geile Spiel vernünftig wieder zum laufen bringen könnte unter Win10-11 .
das Problem ist immer wenn die Karte geladen worden ist.
nach der Auswahl Menü hab ich das alles ausgewählt Crasht das spiel :steamfacepalm:
dabei ist das mein Lieblingsspiel.

Falls jemand irgendwie helfen kann das wäre sehr nice
Aug 14, 2016 @ 6:09am 
Bitte beachten:
!!! Betateilnahme !!! - Wer mitmachen will, hier klicken:
http://www.rs2vietnam.com/
Aug 9, 2016 @ 11:42pm 
Add me:BalkanCross:
Jul 4, 2016 @ 8:21am 
Das wollte ich vermeiden hab hier nur 6000 leitung
Jul 4, 2016 @ 12:04am 
Probier mal eine Neuinstallation vom Game.
Jul 3, 2016 @ 4:46am 
Guude bräuchte mal hilfe und zwar flieg ich bei jedem Map wechsel ins Menü raus. Hatte mir zwei drei Soundmods gezogen diese aber alles wieder entfernt und spiel repariert an was kann es noch liegen? Danke im voraus! Alex
Jun 22, 2016 @ 11:32am 
PB manuell neu installieren... ist ein kann, kein muss.
RO² hat dieses Problem schon ewig.
Jun 22, 2016 @ 7:01am 
Ich habe Probleme mit Punkbuster.
Kann mir da wer helfen? Seit heute kickt mich Punkbuster jedes Mal, wenn ich eine Runde joine. Vorher hatte ich solche Probleme nie.
Punkbuster habe ich auch überprüft, ist auf neustem Stand.
May 23, 2016 @ 3:08am 
Die Server sind alle erreichbar.
May 21, 2016 @ 9:47am 
geht ja richtig fix mit der antwort !! :steambored:
May 20, 2016 @ 10:04am 
hi
kurze frage ... habt ihr den brückenkampf nicht mehr ??????
Apr 6, 2016 @ 11:17am 
Nein, eigentlich nicht. War als Scharfschütze unterwegs. Die größten Probleme hatte ich ganz am Anfang, bis mir jemand erklärt hatte, worauf ich achten muss.
Apr 5, 2016 @ 10:03am 
Evtl. zu viele Teamkills gemacht!? Meine Jungs haben sich noch nicht geäußert.
Apr 5, 2016 @ 1:38am 
Das war gestern. Haputsächlich gegen Bots. Gespielt wurde auf Bridges of Irgendwas.
Mit diesem Nick auf dem Server als Achsenscharfschütze unterwegs gewesen. Heute und gestern abend gings dann wieder. Ob nen =GI?= Member dabei war, kann ich nimmer sagen.

Apr 5, 2016 @ 1:12am 
@Oberst Chamberlain:
Bist Du auf einem =GI=Server gebannt worden? Wenn ja: Wann? Welches =GI=Member war mit auf dem Server?

Gehe dem dann nach.
Apr 4, 2016 @ 8:08am 
wahlweise kann auch ein Mod von GI antworten.
Apr 4, 2016 @ 8:06am 
Hmm, wieso werde ich von einem Serbver gebannt, obwolh ich keine Bugs nutze oder ähnlichen Schei... mache. Frage geht speziell an KeTTenHuND
Feb 2, 2016 @ 10:22am 
In Sachen RO2-Server hab ich noch keine Erfahnungen. Da ich auch keine Ahnung habe, wen ich hier so damit erreichen kann, wollte ich mal so in die Runde fragen, wer da Ahnung hat. Wäre nett, wenn ihr mich da per PN schreiben könntet!
Nov 17, 2015 @ 6:42am 
Natürlich sind wir aktiv :).
Gespielt wird meist auf den deutschen Servern - alleine schon wegen dem Ping.
Derzeit stellen wir von =GI= ganze 5 Publicserver.
Sep 19, 2015 @ 4:39am 
Ist die Gruppe noch Aktive?
Jul 19, 2015 @ 6:40am 
Die deutschsprachige Rising Storm 2: Vietnam Community findet Ihr hier: http://aqua.hsduabhb-nmzhi.cf/groups/risingstorm2vietnam
Jul 13, 2015 @ 7:55am 
Hier mal was zu Rising Storm 2: Vietnam => https://www.youtube.com/watch?t=75&v=yBYMluk3R4s
Jul 1, 2015 @ 2:38pm 
Wir wollen natürlich keine Mitglieder anderen Gruppen und =GI= entziehen. Ich bitte um Entschuldigung.
Jul 1, 2015 @ 2:36pm 
Wie mein Kamerad schon erwähnt hat, sind wir auf der Suche nach Mitgliedern. Wir würden uns über neue Gesichter freuen. Viele Grüße.
Apr 25, 2015 @ 3:39pm 
wenn jemand zocken möchte meldet euch suche leute ;)
Mar 31, 2015 @ 8:19am 
Für die deutschsprachigen Payday 2 Spieler unter uns, empfehle ich diese Gruppe hier: http://aqua.hsduabhb-nmzhi.cf/groups/Payday-2-GERMANY
Feb 9, 2015 @ 2:20am 
Gelegentlich Aktiv:RomanShield:
Jan 12, 2015 @ 5:52pm 
Singleplayer? Keine Ahnung - also ich zumindest nicht :).
Weiß jemand der anwesenden 516 Spieler was :D?
Jan 12, 2015 @ 5:40pm 
Moin, ich hab da ein Problem bei der Ausbildungsmission, die muss ich wohl erst abschliessen, damit ich ausser den Mods der Community was spielen kann. Wie ich das hasse, also ich komme am Granatenstand nicht weiter, ich treffe in die Gruben rein, aber nix passiert, was muss ich beachten ?
Jan 7, 2015 @ 5:05pm 
500+ Spieler :D. Weiter so :mkb: :)
Dec 31, 2014 @ 9:17am 
Wir von =GI= wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 :).

Im kommenden Jahr sind wir wie gewohnt unter folgenden Adressen zu erreichen:
:mkb: http://www.given-instinct.de/
:mkb: http://www.given-instinct.eu/
:mkb: http://www.given-instinct.net/
:mkb: http://www.given-instinct.org/
:mkb: http://www.given-instinct.com/

Unser TS3-Server:
:mkb: 46.228.196.88:9987
Dec 12, 2014 @ 11:29pm 
Spinner... wie der §Sturmmagier, die irgendwelchen "komischen" Zeitgenossen gedenken werden dieser Gruppe im Namen aller mit Hirn und Verstand verwiesen.

WIR SIND HIER UNPOLITISCH... . Danke für Euer Verständnis :).
Dec 12, 2014 @ 3:53am 
http://pggclan.de/ Wir sind immer auf der suche nach nette Member ....... Also schaut einfach mal vorbei würde uns freuen
Dec 9, 2014 @ 7:37am 
Hier wirst Du fündig :).
Dec 9, 2014 @ 6:48am 
Hallo, bin auf der Suche nach einem Squad/Clan.
Nov 3, 2014 @ 1:52pm 
ja jetzt^^ und ich würde mich auch freuen mit mehreren leuten zu zocken :)
mal son richtigen squad machen :D :D :D
Nov 3, 2014 @ 10:03am 
Es ist eine gute Idee hier mal wieder Schwung reinzubringen ;).

Wo stecken die ganzen Veteranen?
Nov 3, 2014 @ 9:39am 
Einfach "Ok" klicken, der Rest passiert von allein ;).

P.S.: Du bist doch schon da :D.
Oct 26, 2014 @ 5:18am 
iwi kommt bei mir iwas von sicherheitsstufe wenn ich auf den ts will
May 16, 2014 @ 11:09am 
Wir von =GI= suchten eigentlich immer... ;). Unser TS3-Server steht der Community jederzeit zur freien Verfügung bereit.

●●● ] Teamspeak 3 powered by =Given Instinct= [ ●●● IP: 46.228.196.88 Port: 9987
May 15, 2014 @ 7:57am 
Hi ich suche jemand der mal bock hätte Red Orchestra 2 zu zocken :)
May 3, 2014 @ 1:28pm 
Ich bin 16 und wollte mal fragen, ob ich irgendeinem Clan hier beitreten kann? Ich hoffe mein Alter wird euch nicht stören. Um es vorweg schon mal zu sagen, ich bin kein Nazi :) Vielleicht nimmt mich ja einer auf, ich habe immer noch keine Gruppe gefunden, die aktiv R02 suchtet :(
May 3, 2014 @ 1:25pm 
Hab heute normale runde ro2 gesuchtet und plötzlich ist unser propagandamäßiger Vormarsch gestoppt worden. Hunderte Granaten gingen alle ein paar Meter vor mir hinunter. Alle waren geschockt. Jetzt frage ich mich, gibt es neuerdings Stalinorgeln bei ro2??? Ist echt ziemlich heftig, du sitzt da, willst eigentlich gerade die Stellung stürmen... Artie, na supi, aber dann aber wie!!! Man hat den Himmel nicht mehr gesehen vor Explosionen :O
Apr 29, 2014 @ 1:59pm 
Wir von =GI= sind hauptsächlich im TS aktiv. Unsere Homepage ist hier rechts oben verlinkt.
Apr 29, 2014 @ 1:58pm 
●●● ] Teamspeak 3 powered by =Given Instinct= [ ●●●
IP: 46.228.196.88 Port: 9987
Apr 26, 2014 @ 8:32am 
Suche paar Leute die Lust haben dieses Spiel mit mir zu zocken. :)
Apr 6, 2014 @ 5:20am 
Suche nen Deutschsprachigen Clan, bin lvl 71 und 140 Spielstunden runter. Bei interesse bitte melden.
Mar 4, 2014 @ 5:26am 
Ich suche einen Clan, der auch im TS3 aktiv ist.
Wert lege ich auf einen netten Umgangston, Onlineaktivität und Spaß am Spiel.
Bieten kann ich das alles.
Leider spiele ich erst seit kurzem... bin also noch relativ schlecht, aber lernfähig^^
Feb 26, 2014 @ 2:33pm 
Guten Tag ich suche nach einen Guten Clan
Feb 22, 2014 @ 3:21am 
Suche ein Clan habe 178 Spielstunden :Nutcracker: