Install Steam
sign in
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Bahasa Melayu (Malay) BETA
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem


Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
kann mir jemand weiterhelfen weiß jemand wie man das geile Spiel vernünftig wieder zum laufen bringen könnte unter Win10-11 .
das Problem ist immer wenn die Karte geladen worden ist.
nach der Auswahl Menü hab ich das alles ausgewählt Crasht das spiel
dabei ist das mein Lieblingsspiel.
Falls jemand irgendwie helfen kann das wäre sehr nice
!!! Betateilnahme !!! - Wer mitmachen will, hier klicken:
http://www.rs2vietnam.com/
RO² hat dieses Problem schon ewig.
Kann mir da wer helfen? Seit heute kickt mich Punkbuster jedes Mal, wenn ich eine Runde joine. Vorher hatte ich solche Probleme nie.
Punkbuster habe ich auch überprüft, ist auf neustem Stand.
kurze frage ... habt ihr den brückenkampf nicht mehr ??????
Mit diesem Nick auf dem Server als Achsenscharfschütze unterwegs gewesen. Heute und gestern abend gings dann wieder. Ob nen =GI?= Member dabei war, kann ich nimmer sagen.
Bist Du auf einem =GI=Server gebannt worden? Wenn ja: Wann? Welches =GI=Member war mit auf dem Server?
Gehe dem dann nach.
Gespielt wird meist auf den deutschen Servern - alleine schon wegen dem Ping.
Derzeit stellen wir von =GI= ganze 5 Publicserver.
Weiß jemand der anwesenden 516 Spieler was :D?
Im kommenden Jahr sind wir wie gewohnt unter folgenden Adressen zu erreichen:
Unser TS3-Server:
WIR SIND HIER UNPOLITISCH... . Danke für Euer Verständnis :).
mal son richtigen squad machen :D :D :D
Wo stecken die ganzen Veteranen?
P.S.: Du bist doch schon da :D.
●●● ] Teamspeak 3 powered by =Given Instinct= [ ●●● IP: 46.228.196.88 Port: 9987
IP: 46.228.196.88 Port: 9987
Wert lege ich auf einen netten Umgangston, Onlineaktivität und Spaß am Spiel.
Bieten kann ich das alles.
Leider spiele ich erst seit kurzem... bin also noch relativ schlecht, aber lernfähig^^