STEAM GROUP
RocknRollasGameZone Abonnenten Gruppe Rolla
STEAM GROUP
RocknRollasGameZone Abonnenten Gruppe Rolla
1
IN-GAME
29
ONLINE
Founded
July 16, 2012
Location
Germany 
39 Comments
Aug 19, 2019 @ 2:27am 
Diesesmal 15 Spamlinks gelöscht.
Aug 12, 2019 @ 1:35pm 
7 Seiten wieder gelöscht... kann man das nicht beschränken wer posten darf und wer nicht?
Aug 6, 2019 @ 2:11pm 
Hab auch eben mindestens 4 Spamlinks gelöscht
Aug 5, 2019 @ 12:20pm 
Bin auch schon die ganze Zeit dabei, den kram zu löschen...
Aug 5, 2019 @ 10:55am 
ich würde vorschlagen das recht Ankündigungen zu posten zu beschränken... Ich war übrigens so frei die ganzen Spamlinks mal zu löschen :lunar2019grinningpig:
Aug 5, 2019 @ 10:04am 
Bitte klickt nicht auf irgendwelche Spamlinks !
Oct 17, 2017 @ 3:28pm 
Hallo 😊
May 11, 2015 @ 6:11pm 
Hallo an alle^^
May 6, 2015 @ 6:23pm 
Jan 25, 2015 @ 5:41pm 
Masterking Zuschauen und Gameplay

http://aqua.hsduabhb-nmzhi.cf/groups/MKZG

Gerne würde ich auch selbst mal unter Zuschauern zocken, dazu seit ihr natürlich jederzeit herzlich Willkommen! Desweiteren kündige ich euch auch rechtzeitig an wenn ich mal mit unserem Clan spielen sollte.
Oct 16, 2014 @ 10:20am 
yoo was geht?
Sep 1, 2014 @ 6:52am 
Mach doch mal ein LET'S PLAY Train Simulator 2014, bitte bitte bitte xD
Aug 4, 2014 @ 5:22pm 
Hi Beste Videos :3
Jun 20, 2014 @ 9:01pm 
Hallo :D
Feb 15, 2014 @ 10:37am 
Servus:spazwinky::ss13ok:Coole Gruppe

:chainsaw::spazterror: Stop ! VAC-ausgeschlossen ! :spazterror::bash:
:kap40::spazwinky: http://aqua.hsduabhb-nmzhi.cf/groups/StopVAC :spazwinky::mkb:


Lade Euch Herzlich in die informations reichste Steam Gruppe für: Call of Duty Ghost [German] ein.

:kap40::spazwinky: http://aqua.hsduabhb-nmzhi.cf/groups/MWGhost :spazwinky::mkb:
Jan 19, 2014 @ 10:52am 
wer von euch spielt alles DayZ, wie findet ihr's lohnt sich der kauf mitlerweile oder sollte man noch warten da es sich ja immer noch im alpha test befindet ???

mfg
Jan 19, 2014 @ 6:27am 
Jan 18, 2014 @ 1:06pm 
Blub
Oct 6, 2013 @ 8:41am 
Heyho :)
Jul 19, 2013 @ 3:34pm 
Ya grüßdi Servus....aus dem geilen Berlin :whiterun: ..mal sehen ob so ein Icon geht :D ... :stop: freue mich auf ein paar neue Gamer Freunde / innen :)
Jul 15, 2013 @ 1:16pm 
huhu^^
May 24, 2013 @ 7:26am 
hi
May 24, 2013 @ 7:26am 
Привет
Apr 13, 2013 @ 12:11am 
Предлагаю Вашему вниманию следующие услуги:
1) Раскручиваю ваши Steam группы.
Пример раскрученных групп : http://aqua.hsduabhb-nmzhi.cf/groups/valve_game
http://aqua.hsduabhb-nmzhi.cf/groups/invitedgroup
ВНИМАНИЕ! ЦЕНЫ СНИЖЕНЫ !!
10к пригл. = 100руб
50к пригл. = 300руб
100к пригл. = 500руб
Фильтры по играм, онлайну и тд.
РАСКРУЧЕННАЯ ГРУППА = ПОПУЛЯРНЫЙ СЕРВЕР!
Создаете в группе событие,привязываете сервер, а дальше дело техники.И через 5мин полный сервер.
Или же даю гарантию на определенное кол-во вступивших участников(отдельная плата)
Вопросы?:skype - "rin-vov-" или icq "288099273"
Nov 2, 2012 @ 5:38pm 
hmmmmmmmmm Euki meint... mal sehen was drauß wird ... lang war sie veschwunden die Rolla.. :/
Nov 1, 2012 @ 3:53am 
rola nice nice lp machst du
Oct 29, 2012 @ 6:36am 
Hallo zusammen! :) Bin erst seit kurzem Abonent bei Rolla. Find ihre Lets Plays extremst cool. :D
Sep 29, 2012 @ 4:56pm 
hi all :)
Aug 12, 2012 @ 7:52pm 
ab heute auch mit dabei :D
Aug 2, 2012 @ 11:04am 
hi rolla logaresh ist auch wieder da muss mir aber einen neuen steam acc machen :D
Jul 17, 2012 @ 6:43am 
super idee danke dir für einladung vllt sieht man sich ingame:)
Jul 16, 2012 @ 4:01pm 
super Idee Rolla und thx for inv
Jul 16, 2012 @ 9:12am 
Danke ür die Einladung Rolla :) LG. von einem LP Kollegen.
Jul 16, 2012 @ 9:10am 
treu im dienste der königin RocknRolla xD
Jul 16, 2012 @ 8:37am 
war auch mehr als witz gedacht :D
Jul 16, 2012 @ 8:35am 
na dann kann man ja mal lustige LetsPlayTogether veranstalten, nicht wahr? ;-)
Jul 16, 2012 @ 8:35am 
Ich wurde auch von Rolla eingeladen ;')
Jul 16, 2012 @ 8:34am 
^^ innerhalb von 10 sec 20 mitglieder :D
Jul 16, 2012 @ 8:34am 
uh ich wurde von rolla persönlich eingeladen :P