KUMPULAN STEAM
freddxy0 xy0'z
KUMPULAN STEAM
freddxy0 xy0'z
22
DALAM PERMAINAN
109
DALAM TALIAN
Ditubuhkan
9 Disember, 2014
Bahasa
Bahasa Jerman
Lokasi
Germany 
65 Komen
20 Sep, 2025 @ 7:43pm 
:lotdcdeath: 𝗰𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁 𝟰 𝗰𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁 :lotdcdeath:
22 Jul, 2024 @ 12:33pm 
22 Jul, 2024 @ 12:28pm 
RU: Пишете что-то из списка ниже на мой профиль, и я вам напишу это же самое на ваш профиль
+rep
+rep best
+rep waroeb
+rep dolboeb
+rep ebeishei
+rep good player
+rep so good
+rep дура
+rep хорош
+rep красава
8 Apr, 2021 @ 11:28am 
nein:steambored:
28 Mac, 2018 @ 10:11am 
DOWNGRADING . Looking for FLIP-ABLE, BET-ABLE & GABLE-ABLE knives and skins.
I can overpay if your skins or knife will interest me .
Send me an offer. Feel free to add me.

AWP | Medusa
★ StatTrak™ M9 Bayonet | Marble Fade
★ Karambit | Gamma Doppler
★ M9 Bayonet | Gamma Doppler
★ M9 Bayonet | Marble Fade
★ StatTrak™ Bayonet | Marble Fade
★ Moto Gloves | Boom!
Glock-18 | Fade
★ M9 Bayonet | Tiger Tooth
★ Specialist Gloves | Foundation
M4A4 | Poseidon
★ Bowie Knife | Doppler
★ Huntsman Knife | Marble Fade
★ M9 Bayonet | Freehand
★ Huntsman Knife | Tiger Tooth
★ Flip Knife | Fade
★ Bayonet | Slaughter
★ Karambit | Stained
★ Flip Knife | Tiger Tooth
★ Butterfly Knife | Blue Steel
★ M9 Bayonet | Damascus Steel
★ Karambit | Scorched
★ M9 Bayonet | Urban Masked
★ Bayonet | Bright Water

Check my inventroy. Everything is up for trade.
15 Jul, 2017 @ 3:38am 
23 Mei, 2017 @ 8:18am 
Wollte mal fragen ob wer 80cent Paysafecard restguthaben noch zuverschenken hat :)?
Added mich pls :) Falls Vorhanden
11 Mei, 2017 @ 10:51am 
Hey! Ich würde mich riesig über ein Sign freuen! Vielleicht habe ich ja genauso viel Glück wie Ole?? ;-) Mach(t) auf jeden Fall weiter so!
22 Mac, 2017 @ 9:10am 
huhu ^^
1 Jan, 2017 @ 7:33am 
Frohes Neues
27 Dis, 2016 @ 6:22am 
Ich würde ja jetzt fragen "Bekomme ich ein sign" aber werde ich eh nicht bekommen :c
9 Dis, 2016 @ 2:02pm 
6 Nov, 2016 @ 7:46am 
suchen nach einem designer für unser teambild pls adden
27 Okt, 2016 @ 10:47am 
freddxy0 i know that this will not read but please fulfill my dream and sign my profile. :)
16 Okt, 2016 @ 7:14am 
Ich und n m8 (gn4 und mge) suchen 1-2 m8s zum zocken weil wir kein Bock mehr auf besoffene Russen haben. Addet mich einfach ;)
13 Sep, 2016 @ 12:46pm 
26 Ogs, 2016 @ 8:49am 
Servus Leute :D
Wir, der Impuls3 e-Sports - Clan, haben bis jetzt nur 2 Member :D
Genau deshalb suchen wir noch drei weitere talentierte CS:GO - Spieler.
Was brauchst du Hundebengel dafür?
- TS3 - Client
- Spielverständnis und Erfahrung
- Rang im Bereich von DMG bis LEM
- eine ausgewogene Persönlichkeit (kein Flamer :D)
- ein Alter von 16-19
- ChallengeMe - Account

Du hast Interesse? Dann adde mich einfach!
TS3 - IP sowie die Gruppeneinladung erhältst du nach bestandener ''Prüfung''
4 Jul, 2016 @ 10:00am 
Hello my friend, this is the administrator of ♥♥♥♥♥♥♥™.We have noticed you haven't logged in for 2 weeks, we're just checking to see that everything is okay with our biggest fan. Since you visited us last time we've updated the Gay section with many videos we know you will enjoy. See you soon!
27 Mei, 2016 @ 9:01am 
Hello, I need your attention. There is someone named "freddxy0 | smurf" that just tried to scam me and he was avbiously trying to scam me. I just want people to know this and report this guy to make steam great again! Steam User: http://aqua.hsduabhb-nmzhi.cf/profiles/76561198177078193
12 Mac, 2016 @ 10:39am 
100 member ez bois
2 Mac, 2016 @ 10:33am 
Pls mein Profil Signieren, Danke <3
21 Feb, 2016 @ 8:27am 
pls sign <33
19 Feb, 2016 @ 6:08pm 
17 Feb, 2016 @ 6:45pm 
Moin Freddy kannst du bitte mein profil signieren?
8 Feb, 2016 @ 1:30pm 
pls sign <3:steamhappy:
7 Feb, 2016 @ 3:59am 
pls sign bro :) <3
25 Jan, 2016 @ 8:31am 
Sign me Pleaaase <33333
22 Jan, 2016 @ 11:59am 
Could you sign my profile pls? would appreciate it <33
10 Jan, 2016 @ 6:29am 
Freddy? Kannst du mein profil signieren? :o
Wäre nice von dir :) <3 #xy
5 Jan, 2016 @ 12:10pm 
Push mal bitte deine Sounboard Dateien die müssen mal Public werden
31 Dis, 2015 @ 6:38am 
Freddy ich hab nen sign bestellt :)! Würde mich meeega freuen
29 Dis, 2015 @ 6:13am 
Freddyyyy Sign ma plZ mein Profil ich bin großer Fan ;D <333
27 Dis, 2015 @ 8:22am 
Sign mal rein hier hallo :)
27 Dis, 2015 @ 7:34am 
mein später Weihnachtswunsch ist ein sign :)
27 Dis, 2015 @ 7:14am 
Freddy musst umbedingt mein Profile signen :D!
27 Dis, 2015 @ 6:11am 
Pls sign Freddy :c
24 Dis, 2015 @ 12:29pm 
Oh ich bin das 666te Miglied :3, würde mich über einen Sign freuen :^)
20 Dis, 2015 @ 10:27am 
hallo freddy^^ würde mich freuen wenn du mein profil signieren könntest :)
29 Nov, 2015 @ 11:01am 
N sign wäre geil <3
24 Nov, 2015 @ 7:02am 
hey freddy :D
würde mich freuen, wenn du mein Profil signieren würdest :)
21 Nov, 2015 @ 4:42am 
hurenzohn
15 Nov, 2015 @ 2:49pm 
Lieber Herr xy0,ich würde sie höflichst bitten,mein Profil zu signieren,da mich dies sehr erfreuen würde.
14 Nov, 2015 @ 10:34am 
hey freddy, was für ein Soundboard hast du denn? Hab eins, aber das funzt ned ganz so wie ich will... kannst ja mal nen name oder sogar nen link da lassen ;) thx
15 Okt, 2015 @ 6:33am 
Jo ich bin 17Jahre alt, habe zurzeit den Rang LE, und such Mates für Matchmacking, die die Ränge LE oder LEM haben. Bei Interesse könnt ihr mich einfach adden: aqua.hsduabhb-nmzhi.cf/id/erdmnchen/
14 Okt, 2015 @ 6:16am 
[H] Flip Knife Case Hardened MW ~75% skyblue ps
[W] Any offer

https://aqua.hsduabhb-nmzhi.cf/tradeoffer/new/?partner=181188136&token=XYaSa6CO