Install Steam
sign in
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Bahasa Melayu (Malay) BETA
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem


ein Freund und ich suchen Jemanden der Bock hat Hunt zu zocken. Sind noch nicht super Erfahren, aber haben Spaß an dem Game, auch wenn es mal Runden gibt die nicht so gut laufen. Falls ihr auch entspannte Abendgamer seit und im Bereich 3 Sterne MMR rumlauft könnt ihr mich gerne adden ;)
Suche Mitspieler. Bin erst seit geraumer Zeit dabei. MMR 1 und Prestige 1.
Suche Mitspieler mit denen ich regelmäßig spielen und spaß haben kann.
Da sich meine Gruppe aufgelöst hat such ich noch ein paar wahnwitzige Mates, die bock auf regelmäßige gemeinsame Runden und kein Stress mit einer Frau am Rechner haben :')
Brauch anfangs etwas Zeit zum auftauen, scheisse ab und an richtig rein, bin eher auf pushen aus und spiel ungern SUPER langsam. Gamesense ist da, allerdings mangelt es manchmal einfach am Aim und an der Ruhe in stressigen Situationen :D
Da ich schon lange nicht mehr regelmäßig sondern eher alle 2 Wochen mal zwei drei Stunden spiele häng ich auf 2 Sternen rum. Falls trotzdem jemand Lust hat würd ich mich echt freuen :)
Disc und so ist da. Happy Hunting
Bin 6 Star und suche Gleichgesinnte 5-6 Star
Spaß soll auch Aufjedenfall sein
Einfach Adden und ab ins Bayou :)
(Falls ich die Request nicht direkt lese gerne einfach ein Kommentar schreiben)
dc server ist vorhanden :)
Spielen auf 5-6* aber MMR ist egal, wir ragen nicht (Außer bei dummen Toden aus spaß).
Falls jemand bock hat, einfach zu adden, können auch beim Spiel helfen, falls man neu ist :)
:-D
3 bis 4 Sterne Kacknoob (Ü30+), sucht andere Kacknoobs(Ü30+), die das Spiel auch nicht allzu ernst nehmen.
Wenn man stirbt, neuer Hunter, weiter geht es...
Schwarzer Humor, Trashtalk und Blödsinn, sind gern gesehen und werden zu 100 % akzeptiert.
Einfach eine spaßige Zeit haben ist alles.
Nur DC vorhanden(eigener Server) ! Gerne Adden
{LINK REMOVED}https://discord.gg/68RTujVxKd