STEAM GROUP
Kreiswichs bester Wichs
STEAM GROUP
Kreiswichs bester Wichs
5
IN-GAME
35
ONLINE
Founded
November 23, 2014
Language
German
74 Comments
Mar 1, 2019 @ 5:51am 
Ich hoffe, ihr verreckt alle in einem Alohacaust.
Dec 13, 2018 @ 1:30am 
Hurensohn 1v1 mich in Gegenschlag iel
Apr 23, 2018 @ 3:49pm 
https://www.faforever.com/ 1v1 mich ihr nasen
Jun 23, 2017 @ 3:00am 
GuantanaMo tat nichts falsch
Apr 10, 2017 @ 7:29pm 
Hallo liebe Kreiswichsgemeinde. Leider lauere ich nur noch auf /r/kreiswichs jedoch wollte ich innerhalb dieser kleinen daddler-gruppierung nochmal deutlich betonen, dass Hitler nichts falsch gemacht hat.
Danke fürs lesen. Euphorisch masturbierende grüße, sexual-_-redditeur.
Dec 5, 2016 @ 1:13pm 
Liebe Kreisdampfer und Schlumpf-Kontos! Danke für die Aufnahme in diese feuchtkalteste aller Gruppen. Allen ein frohes hineingleiten in den morgigen Nikolaustag.
Nov 18, 2016 @ 11:35am 
Bekämpfe mich iel du Reisigbündel!211!
Nov 15, 2016 @ 2:22pm 
[h1] SO UNT JEZ FIKKT ÄUCH MAL RICHTIK!!!! [/h1]
Aug 29, 2016 @ 12:55pm 
Es sind wahre Kreiswichs Stunden. Wenn du noch wach wichst, zerstöre den MUTTERGEFICKTEN KOMMENTARKNOPF!!!
Aug 23, 2016 @ 10:34am 
Woher hast du diese Aufnahmen aus meiner wilden Zeit als Kernspieler gefunden? Aluhut ist aufgesetzt!!11!
Aug 23, 2016 @ 4:34am 
Da fällt mir ein, ich hatte da noch ein Maimai im Keller, das deinen Freunden sicher gefällt!

https://www.youtube.com/watch?v=sUSN7fqVBio

Liebe Grüße, deine Oma
Aug 23, 2016 @ 1:06am 
Ha, netter Versuch! Ich gebe doch nicht einfach so meine saftigen Maimais her!
Aug 22, 2016 @ 7:24am 
Hat noch jemand in diesem Hartkern Spieler Forum ein paar danke Maimais, die man zum Scheissepfostieren auf /r/de publizieren kann?
Feb 3, 2016 @ 5:19am 
Hitler tat nichts falsch.
Dec 6, 2015 @ 3:25am 
Findet man hier auch Liebhaber der Hutsimulators?
Apr 28, 2015 @ 1:02pm 
Hallo liebe Kreiswichser,
ich würde gerne meine seltenen Pepebilder tauschen und handeln.
Bei interesse könt ihr gerne auf mich zukommen, hab eine schöne Sammlung.
Vielen dank im vorraus!
Sexual-_-Straftäter
Apr 24, 2015 @ 11:47pm 
Ich akzeptiere nur Bezahlmodifikationen! TIA denken Dampf ist buchstäblich Telekom??
Apr 24, 2015 @ 3:26pm 
Ich akzeptiere nur Dampf-Pfennige aus Ihrer Dampf-Geldbörse. Und Hüte! Süße, süße Hüte..
Apr 24, 2015 @ 2:30pm 
Deine Referenzen sind ausser Kontrolle! Ehrlich jedoch, Opi liefert besser.
Apr 24, 2015 @ 2:44am 
Eii lma ich gebe Ihnen dafür 10 Bananen (bitte bekommt diese Referenz!!!!)
Apr 23, 2015 @ 3:37pm 
Wer möchte meine Penisvergrößerungs-Modifikation für Die älteren Schriftrollen: Himmelsrand kaufen?
Apr 22, 2015 @ 10:12am 
*filzt das Lupfen*
Apr 19, 2015 @ 8:47am 
Sehr dank! 10/10 würde wieder beitreten :^)
Mar 12, 2015 @ 2:21pm 
*lupft den Filzhut*
Ich habe auf lases.de gelesen dass ich hier antreten soll.
Ich bin übrigends M'aiman FMA.
Feb 10, 2015 @ 3:35pm 
204 inhaliere Tetrahydrocannabinol auf einer täglichen basis, homosexueller!
Feb 7, 2015 @ 5:27am 
M'Herr GuantanaMo ich würde mich geehrt fühlen wenn wir Oberbefehlshaber: Geschmiedete Allianz zusammen spielen würden.
Jan 19, 2015 @ 9:20am 
Heil Aiman !
Jan 14, 2015 @ 11:06am 
>Liebe Schmusemänner und M'Damen! Für die meisten flotten Schießerspiele (Gegenschlag, Gruppenfestung,...) bin ich geistig ein bisschen zu langsam

Ich kenne dieses fühl, manchmal spiele ich dann gegen die Künstlich Intelligenz um auch mal Erfolgserlebnisse zu haben und nicht gerekkt zu werden.
Jan 14, 2015 @ 7:55am 
Liebe Schmusemänner und M'Damen! Für die meisten flotten Schießerspiele (Gegenschlag, Gruppenfestung,...) bin ich geistig ein bisschen zu langsam. Aber ich bin immer wieder gerne zu haben für Rotes Orchester, Weltraumbaumeister oder auch Oberster Kommandeur.
Jan 14, 2015 @ 7:52am 
Seilbähner? Seilbähner sind beste!

Sie sind alpin. Sie sind ein Meisterstück deutscher Ingenieurskunst. Die sind umweltfreundlich (weil öffentlicher Verkehr). Sie gehen nach oben (wie ein gelungener Pfosten) und wieder nach unten. Sie gehen ständig im Kreis (wie ein Kreiswichs).

Seilbähner sind Liebe. Seilbähner sind Leben.

Außerdem war das schon ziemlich lustig als der eine Kumpane /r/Seilbahn gegründet hat: http://www.reddit.com/r/de/comments/24xxdq/suche_hilfe_f%C3%BCr_rseilbahn/
Jan 14, 2015 @ 12:06am 
Könnt ihr mir vielleicht sagen was genau es mit Seilbahnen auf sich hat? Hab mich sehr durch kreiswichs gelesen und bin nicht schlüssig geworden :c
Jan 5, 2015 @ 10:31am 
Befinden sich in dieser Dampfgruppe eigentlich auch Edelmänner die für Festungsgruppe 2 zu haben wären?
Jan 2, 2015 @ 5:17pm 
Rechtschreibfehler im Pfosten, null ficks gegeben.
Jan 2, 2015 @ 5:16pm 
Auch ich wünsche an allen töfte Schmusemännermänner einen schönes neues Jahr mit Aiman Abdallah. Möge er uns alle überleben und nicht sterben. Froher Aimantag! P.s.: Rauchegrasjedenletag
Jan 2, 2015 @ 4:32pm 
Froher Aimantag meine lieben Wichskollegen!
Jan 1, 2015 @ 1:57pm 
Das definitionshohe Wiedermach von "Zeit der Weltreiche 2" ist bei mir käfrig wie Hölle. Bin selber wieder zurück zur originalen Variante gewechselt. Typische Kleinweich-Abzocke.
Jan 1, 2015 @ 9:02am 
AoE 2 HD für nur 3,99€ (mit Erweiterung 4,59€)

HALT DIE FRESSE UND NIMM MEIN GELD GABEN!
Dec 29, 2014 @ 4:08pm 
dieses Fühl, wenn man einen Kommentar zum heruntergesetzten Konstruktionssimulator schreiben will, und der Schlingel GuantanaMo einem mal wieder eine Windmühlenumdrehung voraus ist
Dec 29, 2014 @ 1:22pm 
Landwirtschaftssimulator und Konstruktionssimulator im Angebot! Preiselt Gabi! Tschuut Tschuut
Dec 23, 2014 @ 10:09am 
OMSI 2 hat die Gemeinschaftswahl verloren. Ich bin bestürzt. Wie kann ein "Spiel" wie Orion: Auftakt diesen klassiker der Simulationsunterhaltung schlagen?
Dec 22, 2014 @ 3:13pm 
Bitte auch in der Dampfgemeinsschaftswahl für OMSI 2 abstimmen, sodass wir morgen einen noch niedrigeren Preis kriegen! :^)
Dec 22, 2014 @ 10:28am 
OMSI 2 in der Dampfverkauf Gemeinde-Auswahl! Sie wissen, was zu tun ist, meine Mitwichser! http://store.steampowered.com/app/252530/?snr=1_4_4__1304
Dec 13, 2014 @ 8:27am 
Na dann schlagen Sie noch heute zu! Der SS ist im moment 15% Reduziert, welch freude! Ich für einen warte jedoch noch auf den Winterverkauf und hoffe, dass der Preis da noch weiter sinkt. Der Rummel ist real.
Dec 13, 2014 @ 4:01am 
Hat einer der hier sesshaften Sanftherren sich inzwischen näher mit dem SS befasst? Die Kauflust juckt unter meinen Fingern
Dec 9, 2014 @ 7:04pm 
Danke dafür, der SS(Seilbahn Simulator) wurde zur Liste der empfohlenen Spiele hinzugefügt, Kamerad!
Dec 9, 2014 @ 1:56pm 
Der Simulator der SImulatoren wurde heute im Dampfladen veröffentlicht meine Wichsfreunde! SEILBAHNSIMULATOR! Der Name ist leider noch angelsächsisch (Ropeway Simulator) aber das wird uns nicht aufhalten!
Dec 3, 2014 @ 7:23am 
Zwei hübsche Jungs suchen zwei nette Prachtkerle für eine abendliche Runde Zahltag 2 diesen Abend. Schreibt mich an. Oder wir telefonieren! 666-666-69
Dec 1, 2014 @ 12:15pm 
BENUTZER WURDEN MODERATORRECHTE ERTEILT FÜR DIESEN PFOSTEN
Nov 30, 2014 @ 11:23am 
Den Simulator-Simulator natürlich! Und den KZ-Verwalter für Großvati.
Nov 29, 2014 @ 9:34am 
Welche Spiele holt ihr euren Eltern auf Dampf so zu Weihnachten? :^)