ГРУППА STEAM
Natural Selection 2 Deutschland ns2ger
ГРУППА STEAM
Natural Selection 2 Deutschland ns2ger
6
В ИГРЕ
67
В СЕТИ
Создана
1 августа 2010 г.
Язык
немецкий
Страна
Germany 
Комментариев: 88
26 июн. 2017 г. в 15:43 
gleichfalls falls dat noch einer liest
3 мая. 2016 г. в 11:07 
suche leute zum spielen, wer interesse hat einfach adden. LG
6 дек. 2015 г. в 4:44 
ich suche grad ein paar deutsche zum zocken Jemand da ? :steamhappy:
31 окт. 2015 г. в 13:11 
hallo, ich wollte vorhin mal auf den ts gehen aber die adresse kann nicht gefunden werden :>
hat die sich geändert?
26 фев. 2014 г. в 8:34 
Werbung gelöscht :)
11 янв. 2014 г. в 19:22 
Habe nun auch den weg zu NS2 gefunden.
Und würde mich über Mitspieler freuen
2 янв. 2014 г. в 2:27 
Ähh Werbung? Also nö!
17 ноя. 2013 г. в 11:32 
Hey
16 ноя. 2013 г. в 12:26 
huhu
15 ноя. 2013 г. в 9:19 
Moin, ich suche paar leute zum zocken, falls jemand lust, einfach bei mir melden. ;)
29 сен. 2013 г. в 11:08 
Hey, ich such n paar Leute um zusammen zu zocken :) add me
25 сен. 2013 г. в 3:26 
Servus zusammen aus München (und mal gerade nicht auf dem Oktoberfest).
4 сен. 2013 г. в 6:42 
Hi Mike, der Gather von Spodler ist nicht von uns. ;)
Wir machen selbst keine Gather mehr, da die Nachfrage/Stammspielerschaft nicht da ist... und weil wir Admins keine Zeit haben :P
3 сен. 2013 г. в 9:48 
Hi! Suche Gruppe für regelmäßige Games! ... Ist der Gather noch aktuell? Konnte hierzu auf lerk.de auf anhib keine Infos finden! LG
1 сен. 2013 г. в 8:25 
Hey, heute abend veranstalte ich ein Natural Selection 2 Gruppenspiel wer lust hat kann heute abend 18:20 Uhr in unseren TS3 Server kommen IP ist tsTAC.nitrado.net
31 авг. 2013 г. в 0:24 
Hallo ich spiele seit dem letzten Steam Angebot NS2 und suche jemanden der Intresse hätte mitzuspielen, solltet ihr Interesse haben kommt einfach auf den TS3 Server: "tsTAC.nitrado.net"
30 авг. 2013 г. в 0:32 
Hi bin der Timo und seit dem 27.08.2013 neues Mitglied wer hat lust mit mir zu zocken
18 авг. 2013 г. в 8:48 
Hi bin der Dennis und seit dem 18.08.2013 neues Mitglied in der Gruppe!
7 авг. 2013 г. в 13:09 
ich wollte nur ein kommentar hier ablassen :D achja schreibt mich an wenn ihr lust habt zu spielen ;D ich bin ein guter marine comm aber ich spiele den nie dafür gebe ich tipps und anweisungen falls jemand hilfe benötigt :P
6 авг. 2013 г. в 14:34 
Ich bin neu hier und ein Natural Selection 2 noob würde aber gern mit ein paar Leuten zocken :D
30 июн. 2013 г. в 2:18 
Ich habe eine diskusion eröffnet wäre nett wenn ihr mal rein schauen und vllt sogar weiterhelfen könntet kostet ja nichts! Danke schonmal im vorraus :D
27 мая. 2013 г. в 7:04 
Hei Jungs fals das hier erlaubt ist, würde ich gerne mal fragen ob jemand Interesse an neine Ns2 Clan hätte, suche paar Member
15 мая. 2013 г. в 12:35 
bin immer für ne runde Natural Selection 2 zu haben braucht mich nur adden ich beis auch nicht :P
15 апр. 2013 г. в 23:39 
Kein Thema Nekron, dafür sind wir ja da %)
8 апр. 2013 г. в 5:26 
Hi, suche ein paar Leute zum Zusammenspielen. Bei Interesse einfach adden :-)
7 апр. 2013 г. в 17:12 
danke für die Build244 patch notes. Sind ja gute nachrichte :)
6 апр. 2013 г. в 5:00 
Grüßt euch. Da ich NS1 schon sehr gut kannte, musste natürlich der zweite Teil mit in die Spielekollektion. Allerdings bin ich schon etwas eingerostet, würde mich daher über einige Spielgefährten freuen :).
3 апр. 2013 г. в 3:46 
Bimon könntest du mich bitte annehmen? :D
25 мар. 2013 г. в 10:09 
Über das FreeToPlay Wochenende haben wir viele neue Mitglieder gewonnen. Meine Empfehlung wäre, dass ihr euch auf dem Teamspeakserver der Community einfindet. Da wird deutsch gequatscht und wir sind schon einige neue Spieler am anlernen. Schaut mal vorbei ;).
25 мар. 2013 г. в 9:53 
Hi, habe mir Heute das Spiel nach dem Free Weekend gekauft und suche ein paar nette Leute zum gemeinsamen zocken :D
19 мар. 2013 г. в 10:51 
Hi, suche Leute zum zocken, bin aber kompletter Anfänger, aber falls jemand trotzdem intresse hat einfach adden und anschreiben :D
3 мар. 2013 г. в 3:57 
danke für die antwort werde heute abend mal bei euch im teamspeak reinschaun :) bis dann
3 мар. 2013 г. в 3:42 
Da gibts einige Anlaufstellen. Zum einen ist das Spielen auf deutschen Servern eine Möglichkeit. Welche gut sind findest du unter anderem im Bereich "Diskussionen" in dieser Steamgruppe.
Des Weiteren kannst du mal in unserem Teamspeak vorbei schauen.

IP: lerk.teamspeak.de

Da sind auch immer wieder Leute, die NS2 spielen ;).
Wenn du die Grundzüge des Spiels beherrschst, kannst du auch gerne mal bei den Stammspielertreffen vorbei schauen. Diese findest du, auch in dieser Steamgruppe, als Event eingetragen.
3 мар. 2013 г. в 2:39 
Hi an alle ich hab mir heut das spiel gekauft nachdem ich es bei GameOne gesehen hab. Nun such ich ein paar mit dem ich zusammen spielen kann die mir ein paar punkte erläutern könnten. Würde mich um positives feedback freun.
28 фев. 2013 г. в 13:04 
Jo Gruppe,bin leider sehr neu aber gehöre noch zu der CS generation
24 фев. 2013 г. в 6:18 
die Community freut sich über jedes neue Gesicht :D willkommen.
24 фев. 2013 г. в 3:47 
Habs heute auch gekauft werde also morgen oder heute abend auch mal rein schauen :D
5 фев. 2013 г. в 12:53 
so heute gekauft jetzt beim download, morgen gehts ran ;-)
16 янв. 2013 г. в 14:28 
kam noch ein patch heute raus, bitte server updaten.. dankö :)
4 янв. 2013 г. в 4:50 
Nö, aber der Anbieter, wo du deine Emailadresse drüber laufen lässt. Da musst du wohl oder übel mal die Seite vom Emailanbieter auswählen und dich ganz normal einloggen :).
4 янв. 2013 г. в 4:11 
ok probier ich mal
ich glaube mozilla thunderbird hat keinen spam ordner
4 янв. 2013 г. в 3:24 
Wolf, check mal deinen Spamordner bzw. gib eine andere E-Mail Addresse an
3 янв. 2013 г. в 6:57 
also die bestätigungsmail für das lerk.de forum
3 янв. 2013 г. в 6:56 
da hier welche von lerk.de sind wollte ich mal fragen:habt ihr zurzeit technische probleme?ich habe nun 3 mal gesagt, dass er mir die bestätigung per mail schickt und habe immernoch keine bestätigung bekommen
3 янв. 2013 г. в 6:53 
Weasels Reborn,Stammtisch1,Stammtisch2 :)
1 янв. 2013 г. в 7:51 
Hab mal ne Diskussion für die Server aufgemacht ;)
1 янв. 2013 г. в 3:26 
Auf welchen Servern spielt ihr eigentlich immer so?
30 дек. 2012 г. в 18:59 
NS2 ist ein geniales Spiel, es wird einfach nicht langweilig :)
29 дек. 2012 г. в 5:30 
Bin auch neu hier und liebe, liebe, LIEBE NS2. Seit Jahren nicht mehr so sehr von einem Spiel begeistert gewesen. Freu mich auf eine tolle Zeit mit euch :)
29 дек. 2012 г. в 3:07 
Wer sich umsieht, ist klar im Vorteil:

Einen offiziellen Teamspeak3server:
lerk.teamspeak.de (62.104.20.187:10023)