SKUPINA SLUŽBY STEAM
Selphysche Kirche ◍•ᴗ•◍
SKUPINA SLUŽBY STEAM
Selphysche Kirche ◍•ᴗ•◍
68
VE HŘE
329
ONLINE
Založena
24. února 2018
Jazyk
Němčina
Umístění
Germany 
Počet komentářů: 119
10. led. v 10.43 
💜 🖤 💜
3. led. v 0.59 
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀    ╱|、
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ (˚ˎ 。7
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀  |、˜〵
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀  じしˍ,)ノ
8. bře. 2025 v 4.14 
o.o
22. led. 2024 v 10.23 
@アニメドゥード
22. led. 2024 v 10.20 
hey this guys is here ? アニメドゥード
12. led. 2024 v 13.25 
Gibt es Selphy noch?
wurde bei beginn von blm vom discord gebannt xD
7. led. 2024 v 8.55 
Autismus
8. čvc. 2023 v 2.42 
Ich bin gerne ein Sekten Mitglied:ba_haley:
10. bře. 2023 v 18.00 
haha, da komm ich rein xD
18. led. 2023 v 14.04 
Könnt mich adden wenn ihr das möchtet
11. lis. 2022 v 14.16 
:needy_heart: Feel free to add me~! :needy_heart:
22. srp. 2022 v 13.18 
das ist die sammelgemeinde für chronisch unterfickte huansöhne
14. říj. 2020 v 17.35 
Soll ich mitmachen bei Phasmophobia? :D Stressmanager hier :D ich kann mich ja alleine in die Räume begeben wenn ihr wollt :D dann müsst ihr das nicht tun :)
8. říj. 2020 v 13.13 
@Azi Selphysten :kuonohara:
8. říj. 2020 v 4.54 
sekten mitglied wuuuu
30. zář. 2020 v 7.05 
Ich hätte nie erwartet das die großartige Sängerin Selphy eine eigene Sekte hat :o da bin ich stolzer Anhänger von so einer Person :Shigaraki:
22. srp. 2020 v 15.01 
nyaa
28. čvc. 2020 v 5.07 
Wie Heißen die Leute die Selphyus anbetten ?
21. čvn. 2020 v 15.18 
Endlich eine Gruppe, wo keine "Feel free to add me"komentare überall rausquellen.. die gibts ja inzwischen überall..
25. kvě. 2020 v 5.55 
Lasst euch nicht stören, ich mache hier nur mal kurz sauber.
19. bře. 2020 v 5.49 
.        __
     />  フ
     |  _  _ l
     /` ミ_xノ
     /     |
    /  ヽ   ノ
    │  | | |
 / ̄|   | | |
 | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
 \二つ
18. led. 2020 v 3.16 
Eigentlich bin ich ja nicht religiös... MEINE MEINUNG HAT SICH GEÄNDERT!!! :wsma_drool:
1. led. 2020 v 20.46 
weebs
25. pro. 2019 v 14.47 
Endlich hat das Leben wieder ein Sinn Dank der Selphyischen Kirche
-roux_kun-
25. pro. 2019 v 12.17 
Nachdem ich der selphyschen Kirche beigetreten bin kann ich endlich in Ruhe schlafen :cozyjunimogreen:
20. pro. 2019 v 14.40 
lol
12. pro. 2019 v 12.38 
⡴⠑⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⣀⣀⣤⣤⣤⣀⡀
⠸⡇⠀⠿⡀⠀⠀⠀⣀⡴⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣦⡀
⠀⠀⠀⠀⠑⢄⣠⠾⠁⣀⣄⡈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣆
⠀⠀⠀⠀⢀⡀⠁⠀⠀⠈⠙⠛⠂⠈⣿⣿⣿⣿⣿⠿⡿⢿⣆
⠀⠀⠀⢀⡾⣁⣀⠀⠴⠂: ⠙⣗⡀⠀⢻⣿⣿⠭⢤⣴⣦⣤⣹⠀⠀⠀⢀⢴⣶⣆
⠀⠀⢀⣾⣿⣿⣿⣷⣮⣽⣾⣿⣥⣴⣿⣿⡿⢂⠔*⢚⡿⢿⣿⣦⣴⣾⠸⣼⡿*
⠀⢀⡞⠁⠙⠻⠿⠟⠉⠀⠛⢹⣿⣿⣿⣿⣿⣌::: ⣼⣿⣾⣿⡟⠉
⠀⣾⣷⣶⠇⠀⠀⣤⣄⣀⡀⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇
⠀⠉⠈⠉⠀⠀⢦⡈⢻⣿⣿⣿⣶⣶⣶⣶⣤⣽⡹⣿⣿⣿⣿⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠲⣽⡻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣜⣿⣿⣿⡇
⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣷⣶⣮⣭⣽⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
15. lis. 2019 v 13.07 
996666999666666996999999966666999699996996999996969
969999999699999996999999969999699699996999699969969
996699999666669996999999969999699666666999969699969
999966999699999996999999966666999699996999996999969
999999699699999996999999969999999699996999996999999
996666999666666996666669969999999699996999996999969

strg + f und dann "6" eingeben
ctrl + f and type "6"
5. lis. 2019 v 20.58 
Holiwoliii sapee!! lokita! :v
30. zář. 2019 v 18.18 
░░░░█▐▄▒▒▒▌▌▒▒▌░▌▒▐▐▐▒▒▐▒▒▌▒▀▄▀▄░ ░░░█▐▒▒▀▀▌░▀▀▀░░▀▀▀░░▀▀▄▌▌▐▒▒▒▌▐░ ░░▐▒▒▀▀▄▐░▀▀▄▄░░░░░░░░░░░▐▒▌▒▒▐░▌ ░░▐▒▌▒▒▒▌░▄▄▄▄█▄░░░░░░░▄▄▄▐▐▄▄▀░░ ░░▌▐▒▒▒▐░░░░░░░░░░░░░▀█▄░░░░▌▌░░░ ▄▀▒▒▌▒▒▐░░░░░░░▄░░▄░░░░░▀▀░░▌▌░░░ ▄▄▀▒▐▒▒▐░░░░░░░▐▀▀▀▄▄▀░░░░░░▌▌░░░ ░░░░█▌▒▒▌░░░░░▐▒▒▒▒▒▌░░░░░░▐▐▒▀▀▄ ░░▄▀▒▒▒▒▐░░░░░▐▒▒▒▒▐░░░░░▄█▄▒▐▒▒▒ ▄▀▒▒▒▒▒▄██▀▄▄░░▀▄▄▀░░▄▄▀█▄░█▀▒▒▒▒
30. zář. 2019 v 11.27 
Preiset unsere Göttin.:praisesun:
1. zář. 2019 v 6.41 
hi
26. čvc. 2019 v 11.00 
#KauftSenfBrot und verbrennt die Ketzer #SPD
26. čvc. 2019 v 10.59 
#KauftSenfBrot
20. čvc. 2019 v 20.21 
Wer Selphy ist? Sie ist unsere Gottheit unserer Erlöserin!
17. čvc. 2019 v 7.29 
was geht bei euch wer ist diese selphy überhaupt ?
2. čvn. 2019 v 11.41 
Hallo Selphy ^^
23. kvě. 2019 v 6.01 
ayoo
7. kvě. 2019 v 7.36 
ich liebe diiiich selphyyyy
22. bře. 2019 v 10.20 
wtf
12. úno. 2019 v 4.21 
Danke für die Lieder. Manche sind ja wirklich schön. Und seid ein bisschen freundlicher hier. Alle diese negative Kommentaren hier. Aber meine Seele möchte ich bitte für mich selber halten, klingt nicht so gut, also danke.
8. úno. 2019 v 6.08 
c::2016watermelon:
7. úno. 2019 v 13.55 
:((
7. úno. 2019 v 4.53 
:c
2. úno. 2019 v 2.32 
Warum brüllst du so rum selphyRage
1. úno. 2019 v 23.19 
RAAAAWWR
1. úno. 2019 v 10.17 
doch
6. led. 2019 v 15.54 
Heil Selphy! :steamhappy:
3. led. 2019 v 13.18 
Hii <3