Egon Kowalski
wenn du das hier liest, hab ich mir vermutlich gerade in die fresse geschossen oder mach es gleich. lol.
wenn du das hier liest, hab ich mir vermutlich gerade in die fresse geschossen oder mach es gleich. lol.
Currently Offline
+rep pretty big boy
Oct 7, 2025 @ 7:34am 
Nice shot Bro, not hitting a guy who's not moving 10 meters away is amazing.
Jan 9, 2025 @ 1:56pm 
:D danke für die schönen Worte <3 Wünsche dir auch einen gesegneten Tag
Jan 1, 2025 @ 10:34am 
frohes neues
Dec 23, 2024 @ 4:56am 
das einzige was ich dir ganz fest drücke ist eine kugel in den kopf wenn wir ins im bayou von hunt showdown treffen, sendepause mit deinem ü40 humor buddy
Sep 14, 2024 @ 4:44pm 
moin servus moin:steammocking: